Wie rechnet ihr...
Macht ihr das,das z.b. vom 18. bis zum nächsten 18. 1 Monat ist,oder geht ihr nach Wochen?
Also Luis ist jetzt 23w5t alt.Also wiederum 5,5 Monate alt.
Oder wie?
LG
Tanja
Re: Wie rechnet ihr...
lg franziska
Nick ist am 18.02 geboren und ich rechen eigentlich immer vom 18. - 18.,also am 18.08.wird er 6 Mon. lt. meiner Rechnung ist er jetzt 22W +1T(18.07=20W(5 Mon)/25.07=21W/01.08=22W+/02.08+1T),wie kommst du auf 23+5?
LG Maggie
ja ich weiss deswegen sagi ich immer er wird am 18....???Monate alt,ich find es jetzt nicht mehr passend in Wochen sein alter zusagen,ich glaube anfangs war das passend ,hute sage ich nur noch in Mon.
LG Maggie
luis ist ja am 17.02. geboren.und ich bekomme den rundbrief.und da habe ich letzten mittwoch den 24.rundbrief bekommen.
ich bin immer davon ausgegangen.
lg
tanja mit luis aufn arm
zuerst hab ich in Wochen gerechnet, hab ich einfacher gefunden zu beginn. Allerdings sind 4 Wochen ja kein Monat ( 4*7=28 ) und dann ist das Baby ja noch keinen MOnat alt, deswegen rechne ich jetzt einfach in Monaten, damit keiner durcheinander kommt
LG Schnegge mit Alisa 6m10t
lg
yvonne
Leon ist 7m15t, also für mich 7,5 Monate. Ich finde, in dem Alter kann man mit Wochenangaben nicht mehr so viel anfangen. Daher rechne ich vom 18. bis nächsten 18.
LG Conny
ich habe bisher immer beides im Blick behalten, obwohl ich denke, dass mittlerweile die Wochenangabe nicht mehr so übersichtlich ist wie am Anfang. Die Monatsangabe finde ich mittlerweile passender.
Noah ist heute 29W+1T alt respektive 6 Monate, 3 Wochen und einen Tag. :o)
LG Anusch mit Noah *11.1.04
ich mache beides je nach dem! Mal ist sie nur Wochen alt und mal schon Monate!! Wobei mir die Monate inzwischen leichter fallen!
GGGLG Yvonne mit Lena Marie 26w5t oder aber 6M5t :o))
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen