Wie oft Stuhlgang??
Oder weiß noch jemand ein anderen Tip? Sabby
Re: Wie oft Stuhlgang??
Wenn Du das Gefühl hast, sie würde gerne, dann kannst Du mal "Fiebermessen". Also den Anus mit dem Thermometer reizen. Dann können sie nämlich sehr gut. Leon hatte eine Phase von 2-3 Wochen, wo ich auch mit dem Thermometer ran mußte. Jetzt geht es wieder von allein. Beim Milchzucker mußt Du aufpassen, ob sie Blähungen bekommt. Die verursacht Milchzucker nämlich leider gern...
GLG Conny und Leon 19w1t
Keine Panik!
Auf dem Gebiet bin ich mittlerweile Experte *ggg*! Annika hatte täglich Stuhlgang, dann hat sie den Stuhlgang fast komplett eingestellt: 10 Tage, 12 Tage, 11 Tage... Ich bin dann mit ihr einmal nach 10 Tagen zum KiA gegangen, weil das Wochenende vor der Tür stand. Der meinte zu mir: wenn der Bauch weich ist und sich Ihre Tochter ansonsten wohl fühlt, ist alles normal! Er hätte ein Kind gehabt, dass alle 17 Tage Stuhlgang hatte - aber regelmäßig *ggg*!
Wenn sich Deine Tochter also wohl fühlt und keinen harten Bauch hat, ist alles in Ordnung. Der Arzt würde sowieso erst einschreiten, wenn sie Schmerzen hat und/oder der Bauch hart ist. Vorher bekommst Du auch nichts Abführendes oder so. Fieberthermometer hat bei uns nicht geholfen. Bei vielen hilft das aber.
Ach ja, so komplett, wie sie das vorher umgestellt hatte, hat sie das jetzt wieder gemacht. Jetzt haben wir alle 1 bis 2 Tage einen Puh in der Windel.
LG Alex + Annika *22.10.2003
fieberthermometer hat funktioniert
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen