Suchen Menü

Wie macht ihr das?

Hi, ihr stellt ja eure Flaschen auch manchmal in die Spuelmaschine, oder? Wir haben jetzt auch eine seit wir umgezogen sind und ich hab das jetzt schon ein paar mal versucht. Bei mir drehen sich aber die Flaschen um und dann steht das Dreckwasser drin, muss ich dann also nochmal von Hand sauber machen. Die Nippel auch, jedesmal ist Dreck drin.
Muss man die irgendwie fest machen oder anders rein stellen? Ich park die oben wo die Glaeser drauf kommen. Funktioniert aber nicht. Entweder bin ich zu bloed oder unsere Spuelmaschine ist da nicht fuer gebaut.
Wie stellt ihr die da rein das die nicht andersrum raus kommen?
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wie macht ihr das?

Hallo
ich stelle meine fläschen nicht in die Spülmaschiene!!!!
Ich spüle sie vorerst mit Hand und dann immer noch in Sterilisator....
Lg Alex *diedirnichtwirklichnehilfewar+Niclas 25+1

hi ich stelle die flaschen rein. und zwar so auf diese "stäbe" drauf, also ich meine da wo man die teller hin klemmpt.... weißt wie? bei mir drehen sich nur die verschlüsse der flaschen.... LG

Hmm, bis jetzt hat das bei meiner Spülmaschine gut geklappt, ohne dass die sich umgedreht haben. Und wenn du versuchst sie festzuklemmen, so zwischen zwei Gläser oder andere Flaschen? Die Sauger spüle ich allerdings noch von Hand, da hab ich Bedenken, dass das Spülmittel in der Maschine zu aggressiv sein könnte.
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen