Suchen Menü

Wie macht Ihr z.B. den Hochstuhl sauber??

Hallo!
...und damit meine ich nicht den Sitz oder den Tisch, sondern diese furchtbaren Bändern zum Festschnallen des Kindes. Da klebt ja alles dran und ich krieg es einfach nicht raus. Das blöde ist ja, dass man die Bändern nicht vom Stuhl abmachen kann, sonst wuerde ich sie einfach in die Waschmaschine schmeissen.
Habt ihr Ideen?
LG Leena
Bisherige Antworten

Re: Wie macht Ihr z.B. den Hochstuhl sauber??

Hm...also unsre gehen ja runter, aber wenns nicht gehen würde und das so festgebrammelt ist::O) würd ich die Klatschnass machen und dann mit ner Bürste schruben. ville gehn sie ja so weit runter das man sie in ner Schüssel aufweichen kann die man am Tisch stehen hat.
Müsst ich jetzt sehen...
LG Schnegge und viel Erfolg

Huhuu,
ich stell alles in die Badewanne und dann geht das Schrubben los ;o)
LG Samira

Na die Idee ist natürlich klasse:O)

huhu leena,
in einer schuessel einweichen denn meinen hochstuhl zu schleppen ist ein akt für sich alleine und deswegen mache ich es so. sollte es keks oder so sein, trocknen lassen und mir einer wurzelbürste runter bürsten ;o)
gggglg bea

Zuerst: Staubsaugen :o)
dann: Hygienetuch, mit denen ich immer das Klo sauber mache (natürlich sind das einmal Dinger)
GLG Conny

Hallo!
Danke fuer Eure Vorschläge. Ich werd mich mal ans Werk machen und berichte dann.
GLG Leena

entweder du nimmst den Stuhl auseinander und steckst das Band in die Wama oder du reinigst es mit einem Tuch, heissem Wasser und etwas SEife
Lg
PEanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen