Wie lange würdet Ihr warten ?
Bei Ebay habe ich eine Schaukelharley gesehen, welche ich gern für meine Jungs zu Xmas haben möchte....
Da man diese ersteigern muss, was für mich fast unmöglich ist mit drei Kiddis, fragte ich den Verkäfer an, ob er auch SOFORT KAUF machen würde.
Das fragte ich abends.
Morgens hatte ich dann die Antwort, das dies ginge und ich die Harley für den Betrag... bekommen würde, der Versand da schon mit dabei ist.
Fand das super, sagte zu - schickte ihm wie ausgemacht meine Addy.
Überwies - das war am 23.11.
Bei der Überweisung war wichtig, das ich dazuschreibe um WAS es geht und für WEN ( also Name )
Auch das machte ich - Ebayname + richtiger Name + um was es geht....
Gut - Überweisung ist abgebucht.
Bisher keine Harley eingedrudelt,
Gehört hab ich auch nichts mehr von dem Mann ....
Schrieb dann am 28igsten eine Email, ob denn meine Lieferanschrift, sowie das Geld angekommen ist ....
Keine Reaktion bist jetzt....
Adresse habe ich - Telefonnummer somit über die Auskunft raussbekommen, versuche seit gestern anzurufen - alle Tageszeiten - es geht keiner hin.
Was würde Ihr machen ???
Es geht immerhin um 75Euro - ist ja nicht wenig.....
Mein Göga meint, bis Ende nächster Woche warten wir - wenn bis dato nis kommt - keine Email - keine Harley - wir ihn nicht erreichen etc... dann zeigt er ihn an ( sitzt ja an der Quelle *lach* )
Liebe Grüsse Nici die nicht weiss, was sie machen soll....
Oder sind wir zu "ungeduldig" ????
Re: Wie lange würdet Ihr warten ?
Vielleicht ist der Verkäufer ja verreist?
Ich würde auch noch bis Ende der Woche abwarten. Eventuell meldet sich der Verkäufer ja bis dahin!
Hoffentlich ist es kein schwarzes Schaf!
LG Johanna + Co
*GRINS*
Liebe Grüsse Nici die ganz dringend aufs Klöchen muss *flitz* deshalb so ne schnelle Antwort :)
Ich hab auch schonmal ewig auf etwas gewartet :o(.
Pass auf, schreib ebay an. Unstimmigkeiten Online klären und ratz fatz bekommst du Antwort, wetten?!
Drücke die Daumen, 75? ist ne Menge Heu! *daumenquetsch*
LG Anni
ne - das bringt nix Ebay anzuschreiben.
Habe das ja mit dem "privat" gemacht ... nicht über Ebay ...
Ein schwarzes Schaf ist er laut Bewertungsprofil nicht ..... Hmmm....
Vorhin hat Steff ihm eine Email geschrieben - so typisch Bulle eben - voll coola aufgesetzt usw... und promt kam 15Min später ne Antwort *lach* ---> :
Guten Tag!
Ich werde die Angelegenheit sofort prüfen.
hihi - bin gespannt :)
Liebe Grüsse Nici
Habe schon öfter Probleme mit Volks und Vereinsbank gehabt, dauerte immer über eine Woche bis das Geld dort war..
Melde dich doch mal als Gast an und frag nach irgendetwas und schau, ob dir der Typ antwortet...
oder solls ich machen??
lg jessi
Können wir machen *lach*
Steff hat vorhin aber was geschrieben *mitdroh* aber trotz allem noch sehr freundlich - das Ende war aber eben, wenn sich bis dato ( hat nen Datum gesetzt) nix tut, so wird er strafrechtl. sowohl auch zivilrechtl. Schritte einleiten ...
Und keine 15Min später :
Guten Tag!
Ich werde die Angelegenheit sofort prüfen.
hahaha - bin ja echt mal gespannt - ein schwarzes SChaf ist er ja nicht bei Ebay - aber wir haben das ja " nicht über Ebay - sondern eben Privat gemacht "
Wir werden sehen was sich weiter ergibt ;)))
Liebe Grüsse Nici
LG Nici
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen