Suchen Menü

Wie lange noch? *seufz*

Wir haben ja hier schon wieder seit Wochen gruselige Nächte, in denen Jolina teilweise im Halbstundentakt aufwacht. *gähn* Und sie schläft nur mit extremen Körperkontakt weiter, das übernimmt zwar zum Glück mein Mann, aber durch Jolinas Jammerei werden wir ja beide wach. Ich vermute, dass es die Eckzähne sind, aber wieso dauert das bei Jolina so lange? Bei allen 4 Zähnen konnte man schon vor 3 Wochen das erste Loch im Zahnfleisch erkennen und seitdem geht es nur in Mikrometerschritten weiter. Wenn das jetzt noch 3 Wochen so weitergeht, brechen wir irgendwann hier zusammen. Gestern wollten wir sie dann mal zur Oma ausquartieren, um wenigstens einmal durchschlafen zu können, aber um 21 Uhr rief die Oma an, dass Jolina bitterlich nach mir weint. Also holte sie mein Mann wieder ab. Soviel zur ruhigen Nacht! In der Nacht ist sie x-Mal wachgewesen und hat gejammert. Aber wenn man sie fragt, ob ihr was wehtut, dann sagt sie nein. Ich wollte ihr schon einen Schmerzsaft geben, aber sie verweigert nachts alles. Sie will kein Zahngel und kein Saft! Ich will mal wieder 2-3h am Stück schlafen können. *heul* Tagsüber hat sie anscheinend keine Probleme mit den Zähnen. Liebe Grüße von einer total übermüdetet Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Wie lange noch? *seufz*

hallo zauseline
diese zaehne dauern manchmal ewig lange. mein mann sagt gerade liz zahnt immer wenn wir die naechte anschauen ;-).ich wuensche euch bald ruhigere naechte
lg heidi, im juni in marburg

Du bist im Juni in Marburg? Wann denn genau? Dann könnten wir uns doch mal treffen, falls ihr Zeit habt. Wir sind allerdings vom 16.-23. im Urlaub! Hey, wäre ja toll, wenn wir unsere beiden Zicken mal zusammenbringen könnten. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

hallo zauseline
ab 1 juni und wenn wir schon da sind wollten wir die gegend etwas erkunden. ob unsere zicken bis dahin durchschlafen????
lg heidu

Wo seid ihr denn genau in Marburg? Ich kann euch ja vielleicht ein paar Tipps geben, die sich lohnen! Und nein, unsere Zicken schlafen bis dahin nicht durch. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

hallo zauseline
ich hab einen termin an der uni. kennst du guenstige uebernachtungsmoeglichkeiten? am besten so im ferinewohnungsstil.
lg heidi

Nein, da kenne ich mich leider nicht aus. Ich weiss nur, dass die Uni Gästehäuser hat, aber wie man an die drankommt, weiss ich leider auch nicht. Wie lange bleibt ihr denn in Marburg? Liebe Grüße Zauseline

hallozauseline
ich denke so 2 bis 3 tage
lg heidu

Ich habe dir gerade etwas geschickt! Es gibt wohl eine Jugendherberge, die auch sehr schön und zentral gelegen ist. Sie scheint auch kleinere Zimmer zu haben und bietet Halbpension an. Vielleicht ist das ja was für euch! Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline,
ich glaube ja eher, so wars bei Sarah, sobald die Spitzen durch sind, tut es nicht mehr so weh. Ich glaube eher die
es kommen die nächsten Backenzähne die da drücken.
Wir hatten ab da als die Spitze durch war kurzzeitig Ruhe.
Hoffe bei Euch sind die letzten dann auch bald da.
Sarah war ja mit 17M. u. 4 Tagen schon alle gehabt.
Als wir jetzt bei impfen war hat mein KiArzt gemeint mit
dem nicht durchschlafen ist jetzt wohl schon lange Gewohnheit, einfach mal 2-3 Nächte durchschreien lassen und nicht reingehen. Dann würde es vorbeigehen (allerdings
nur wenn man weiß sie ist nicht krank und keine Schmerzen sind im Spiel) boah hab ich gekuckt (er hab 3 Kinder)
Na ich weiß nicht, wenn sie nur meckert geh ich eh nicht mehr so schnell rein, aber wenn ich die Sirene höre, meine das Schreien, dann gleich. Der Ki-Arzt ist da schon beim 1. Kind auch leidgeprüft gewesen und beim 2. dann rigeroser
durchgegriffen. Ist schon sehr hart. Hätte ich nie gedacht!!!! Mach ich auf jeden Fall nicht so.
Schones Wochenende und bald besser Nächte Sanma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen