Wie lange noch? *seufz*
Re: Wie lange noch? *seufz*
diese zaehne dauern manchmal ewig lange. mein mann sagt gerade liz zahnt immer wenn wir die naechte anschauen ;-).ich wuensche euch bald ruhigere naechte
lg heidi, im juni in marburg
ab 1 juni und wenn wir schon da sind wollten wir die gegend etwas erkunden. ob unsere zicken bis dahin durchschlafen????
lg heidu
ich hab einen termin an der uni. kennst du guenstige uebernachtungsmoeglichkeiten? am besten so im ferinewohnungsstil.
lg heidi
ich denke so 2 bis 3 tage
lg heidu
ich glaube ja eher, so wars bei Sarah, sobald die Spitzen durch sind, tut es nicht mehr so weh. Ich glaube eher die
es kommen die nächsten Backenzähne die da drücken.
Wir hatten ab da als die Spitze durch war kurzzeitig Ruhe.
Hoffe bei Euch sind die letzten dann auch bald da.
Sarah war ja mit 17M. u. 4 Tagen schon alle gehabt.
Als wir jetzt bei impfen war hat mein KiArzt gemeint mit
dem nicht durchschlafen ist jetzt wohl schon lange Gewohnheit, einfach mal 2-3 Nächte durchschreien lassen und nicht reingehen. Dann würde es vorbeigehen (allerdings
nur wenn man weiß sie ist nicht krank und keine Schmerzen sind im Spiel) boah hab ich gekuckt (er hab 3 Kinder)
Na ich weiß nicht, wenn sie nur meckert geh ich eh nicht mehr so schnell rein, aber wenn ich die Sirene höre, meine das Schreien, dann gleich. Der Ki-Arzt ist da schon beim 1. Kind auch leidgeprüft gewesen und beim 2. dann rigeroser
durchgegriffen. Ist schon sehr hart. Hätte ich nie gedacht!!!! Mach ich auf jeden Fall nicht so.
Schones Wochenende und bald besser Nächte Sanma
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen