Wie lange noch? *seufz*
Re: Wie lange noch? *seufz*
diese zaehne dauern manchmal ewig lange. mein mann sagt gerade liz zahnt immer wenn wir die naechte anschauen ;-).ich wuensche euch bald ruhigere naechte
lg heidi, im juni in marburg
ab 1 juni und wenn wir schon da sind wollten wir die gegend etwas erkunden. ob unsere zicken bis dahin durchschlafen????
lg heidu
ich hab einen termin an der uni. kennst du guenstige uebernachtungsmoeglichkeiten? am besten so im ferinewohnungsstil.
lg heidi
ich denke so 2 bis 3 tage
lg heidu
ich glaube ja eher, so wars bei Sarah, sobald die Spitzen durch sind, tut es nicht mehr so weh. Ich glaube eher die
es kommen die nächsten Backenzähne die da drücken.
Wir hatten ab da als die Spitze durch war kurzzeitig Ruhe.
Hoffe bei Euch sind die letzten dann auch bald da.
Sarah war ja mit 17M. u. 4 Tagen schon alle gehabt.
Als wir jetzt bei impfen war hat mein KiArzt gemeint mit
dem nicht durchschlafen ist jetzt wohl schon lange Gewohnheit, einfach mal 2-3 Nächte durchschreien lassen und nicht reingehen. Dann würde es vorbeigehen (allerdings
nur wenn man weiß sie ist nicht krank und keine Schmerzen sind im Spiel) boah hab ich gekuckt (er hab 3 Kinder)
Na ich weiß nicht, wenn sie nur meckert geh ich eh nicht mehr so schnell rein, aber wenn ich die Sirene höre, meine das Schreien, dann gleich. Der Ki-Arzt ist da schon beim 1. Kind auch leidgeprüft gewesen und beim 2. dann rigeroser
durchgegriffen. Ist schon sehr hart. Hätte ich nie gedacht!!!! Mach ich auf jeden Fall nicht so.
Schones Wochenende und bald besser Nächte Sanma
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen