Wie lange lasst Ihr Eure Kinder im Wasser plansche
Connys Beitrag hat mich darauf gebracht. Wir haben nämlich eine 2-teilige Sandkiste, deren Oberteil man auch zum plantschen benutzen darf. Ist zwar auch aus Plastik, aber Hartplastik und auserdem s...teuer. Da darf nun wirklich nichts mehr an Giftstoffen drinn sein!!!
Aber wie lange darf man sie denn ueberhaupt planschen lassen. Ich bin sicher Emily wuerde planschen bis zum Umfallen, aus der Badewanne bekomme ich sie nämlich gar nicht mehr raus. Aber das ist sicher fuer die Blase nicht besonders gut.
Also, wie händelt ihr das?
LG Leena
Re: Wie lange lasst Ihr Eure Kinder im Wasser plansche
GLG Conny
wir machen das wie Conny- Fynn darf plantschen, solange er will. Zwischendurch rennt er 'ne Runde über den Rasen, geht Blumen gießen, gießt anderen leuten seinen Eimer mit Wasser über die Beine... Er ist also nicht nonstop drin und wärmt sich quasi immer wieder auf.
Liebe Grüße, Käthe
Macht echt Spaß!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-173367.html
LG Anni
LG Conny
also Alisa sitzt meist so 10 min. drinn und dann muss sie wieder raus, manchmal auch 15m.
Oft geht sie aber dann von selber wieder raus um nackt zu spielen :O)
LG Schnegge
Planschebecke. Das ist ganz praktisch, denn dann hat er genug und will auch nicht mehr rein.
Er war aber bei einem Geburtstagsbrunch bei einem Kollegen auch schon mal 3,5 h im Plantschebecken. Da wars aber so heiss und kaum Schatten, dass ich das noch das kleinste aller Übel fand. Und geschadet hat es gottseidank nicht.
glg Tina
Danke fuer Eure Antworten. Wenns hier doch noch waermer wird, versuche ich es mal mit dem Planschbecken. Zur Zeit sind es nur 14 Grad und bewölkt/Regen, da braucht man leider kein Planschbecken.:-(
@Anni: Neeeeeeeeid! Was soll ich noch sagen????
LG Leena
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen