Wie lange ging Eure erste Mens?
Seit letzter Woche Donnerstag hab ich endlich meine Mens wieder (endlich, weil ich mit der Pille wieder anfangen konnte). Früher ging die meistens so fünf Tage, maximal sechs. Jetzt blute ich aber schon den elften Tag heute - zwar nicht so doll, aber immerhin.
Ist das normal für die erste Mens oder muss ich mir Sorgen machen? Wie lange dauerte sie bei Euch?
Liebe Grüße
Karin und Lea 11w3t
Re: Wie lange ging Eure erste Mens?
habe auch gleich wieder mit der Pille angefangen und meine 1. Mens dauerte fast 3 Wochen. Sie war da, sie war weg, sie war da u.s.w.! Meine FÄ konnte nichts feststellen, also alles i.O.! Ich würde mir keine Sorgen machen. Nimm die Pille aber weiter. So habe ich es gemacht und jetzt ist alles wieder total normal!
LG von Anni
Re: Wie lange ging Eure erste Mens?
also ich hatte meine Mens 11-12 Tage und das ganz schön deftig...kann mir vorstellen das die auch länger dauern kann!
Ich würd mir da keine Sorgen machen!
GGLG Schnegge
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen