Wie lange geht das bitte so -
also Eva-Maria steht (und sitzt) seit vorgestern und das ist jetzt das neue Erlebnis pur. Auch für mich, denn ich kann mich nicht mal umdrehen, hat sie sich schon wieder an sämtlichen Sachen hochgezogen. Ich nehme sie ja schon häufig in den Laufstall, aber darin will sie nie lange bleiben dann motzt sie.
Sie fällt STÄNDIG. Und wieder "ruuuummmms" - wenn ich mir nur ausmale, wie weh mir das tun würde, wie lange bitte geht das so? Ich bin ja froh, dass Fabian sich damit noch zurückhält und noch nicht sooo mobil ist. Sorry, aber ich kann das nicht völlig vermeiden. Außerdem bin ich auch der Meinung, nur dadurch lernt sie. Aber es tut mir im Herzen verdammt weh *heul*
Wie lange dauert diese Phase, wo sie ständig hinknallen, und wieviel hält so ein Kopf bloss aus?
Und wem gehts genauso ;-)
GGGLG Mona mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04
Re: Wie lange geht das bitte so -
lg franziska mal arne (*1.3.), der heute schon zwei blaue flecken am kopf und eine fleischwunde am finger abgefaßt hat
Geht uns genauso...
Aber wenn er müde ist, dann fällt er um wie ein nasser Sack...
Ich renne meistens auch nicht gleich hin, sondern gehe langsam zu ihm und schimpfe mit dem harten boden...
Meistens schaut er mich dann an und vergisst das weinen.... wenn er sich jedoch nicht beruhigen kann, dann nehm ich ihn und dann ist alles wieder gut
LG
von einem verbeulten Bärlebub und seiner Mama
Re: Geht uns genauso...
na, das ist ja beruhigend, dass es Dir auch so geht ;-) ich glaube, das Weinen kommt meist vom Schreck. Die Situation ist dann auch schon wieder komisch, denn wenn Eva-Maria anfängt zu weinen nach einem Sturz, weint Fabian mit. Das habe ich so noch nicht erlebt. Anfangs wusste ich gar nicht, WER sich denn überhaupt weh getan hat. Und Fabian schreit so herzzereissend, ich frage mich ob aus Solidarität oder aus Schreck ;-)))
GLG Mona
ja, noch auf einen zweiten aufzupassen macht das ganze nicht unbedingt einfacher *lach*. Ich habe gerade Bärlesmama schon geschrieben, Fabian fängt mit an zu schreien. Anfangs wunderte ich mich, und dachte, na da hat einer dem andern mal wieder an den Haaren gezogen. Aber ich habe dann schon gemerkt, dass Eva-Maria gestürzt ist, und Fabian nix weiter hatte. Na, dann Dir auch gute Nerven und ich drücke Euch die Daumen, dass es diesmal "schneller" geht. Mir graust schon, Fabian hat alles noch vor sich. Aber zwei wacklig stehende Kinder müssen auch nicht unbedingt sein *g*
GGLG Mona
Viel Spaß beim Auffangen,
Britta
1,5 Wochen, na das hört sich schon sehr positiv an *g*...
GGLG Mona
;-)
GLG Mona
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen