Wie lange dauert es vom Zahndurchbruch bis ...
Ich habe doch tatsächlich die Ecke des ersten Zahns unten rechts heute gespürt! Jeroen ist heute 16w6t alt (Montag genau 4 Monate). Wie lange dauert es vom Durchbruch bis der Zahn voll da ist? Wie ist das denn mit dem Stillen? Er hat schon vorher manchmal zugebissen und das war nicht wirklich lustig. Bin über Antworten und Tipps dankbar!
Laurentia
Re: Wie lange dauert es vom Zahndurchbruch bis ...
Bei Leon hat das dann immer so 1 Woche gedauert,geht ganz schnell.Wenn er zubeißt wird es nicht mehr wehtun als jetzt,die Kieferleiste ist auch ganz fies:-)
Ich habe Leon noch gestillt,da hatte er glaube ich 9 oder 10 Zähne.Bei uns im 2-3-Jährigen-Forum wird auch noch gestillt,da haben die Kinder so im Schnitt 20 Zähne:-)Mach Dir keine Gedanken,Dein Kind wird älter und wenn Du ein paar mal au gesagt hast und ihn von der Brust genommen hast,wird er vorsichtiger sein!
LG Petra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen