Suchen Menü

Wie läufts denn bei Schnegge ???

Hat jemand was von ihr gehört/gelesen? Ich hoffe so, dass das mit der Nahrungsumstellung hilft...
LG,
CLara
Bisherige Antworten

Re: Wie läufts denn bei Schnegge ???

Hallo Clara,
ich weiß auch nichts weiter, werde ihr nachher mal´ne SMS senden. Ich hoffe so sehr, dass Alisa wieder "ordentlich" trinkt. Arme Schnegge...ich denke da liegen die Nerven blank. Vorallem immer im Hinterkopf dieser Gedanke KH und was ist wenn sie nicht trinken mag...Drücken wir gemeinsam die Daumen und hoffentlich bessert sich dieser "Zustand", es muss doch eine Lösung geben!!
GGLG Anni

Re: keine Ahnung...

..sie hatte gestern früh mal gepostet, aber das waren ja nun auch keine besseren Neuigkeiten. Seitdem ist hier Funkstille. Ich hab vorhin auch schon an sie gedacht und was wohl jetzt mit Alisa ist. LG Kiki (erkältet und mit 2 Nörgelkindern heute, so ein Sch.... Wo ich doch Umzugskisten packen muss *jammerschnüff*)

du arme! wir ziehen auch um, aber erst im august... ich hasse umzüge!
lg,
clara (kleinschreibung wg. abpumpen, sorry)

Ich auch, das ist jetzt mein 4. innerhalb von 6 Jahren. Aber jetzt wirds endlich ein kl. Haus mit kl. Garten. Von daher freu ich mich auch ein bisschen trotz der Arbeit.
Soviel zum Thema Multitasking: Abpumpen und Schreiben..tsts*g* LG von Kiki-Schniefnase
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen