Wie kann ich ihr dabei helfen?
Den ganzen Tag noergelt Michelle schon an allem rum, nix ist ihr recht. Ich denke sie bekommt einen Zahn und der drueckt und deshalb die schlechte Laune. Mich macht das aber auch fertig. Sie ist nur zufrieden auf dem Arm, aber da kann ich sie ja auch nicht den ganzen Tag lassen.
Ich hab ihr schon nen klaten Beissring gegeben dann war fuer 10 Minuten ruhe. Dann hab ich ihr Salbe drauf geschmiert, das hat aber nix gebracht. Essen tut sie heute wie ein Spatz und dann kaut sie nur noch wie bloed auf den Nippeln rum.
Kennt ihr vielleicht noch irgendwas das man machen kann um ihr das Zahnen leichter zu machen und mir meine Nerven schont. Ich hab schon ein schreckliches Ziehen in der Leistengegend und durch das Gekreische wird das ja nicht besser.
Also wer was weiss, raus mit der Sprache, BITTE
LG Tanja und Noergel Michelle
Re: Wie kann ich ihr dabei helfen?
Dicke Obststücke helfen auch beim draufrumkauen.
Ich habe immer dicke Kolrabischeiben im Kühlschrank- die findet Judith toll, ist abgelenkt und es geht ihr besser.
Ich finde diese Tage auch soooo schrecklich- man selbst wird morgens gar nicht mehr richtig wach und irgendwann ist die Luft raus- aber ist halt immer das selbe die Zeit geht auch vorbei!
VlG Nicki
Ein bisschen guckt heute morgen auch schon was raus, also kanns ja nicht mehr zu lange dauern bis er da ist. Schumusen und so darf sie eh wann sie will und fremdeln denk ich nicht weil sie immer zu anderen auf dem Arm wil, da guckt sie die an, lacht und streckt die Arme aus. Nur ich hab da glaub ich die fremdelphase, ich mag das absolut nicht wenn jemand kommt und sie heben will.
Ich weiss zwar nicht wie ihr das aushaltet wenn eure staendig motzen, aber ihr habt mein Mitgefuehl. Bei uns sinds zwar nur ein paar Stunden immer mal wieder und ich find das schon schlimm, koennen aber jetzt auch wieder die Hormone sein das mich das halt mehr reizt.
Viel Glueck das Jolina bald auch mal Ruhe findet.
LG Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen