Suchen Menü

Wie ist eure Haut?!

Ich hab gerade unter der Dusche festgestellt, dass meine Haut am Busen und im Lendenbereich *halsausrenk* ziemlich pickelig ist, aber dafür meine Gesichtshaut glatt und rein wie ein Babypopo.
Na gut, ich bin ja zufrieden, dass es nicht andersrum ist *lol*, aber merkartig ist es ja doch... *tsss*
Schönes Wochenende an alle!
LG Conny&Krauselinchen 8+4
Bisherige Antworten

Re: Wie ist eure Haut?!

Hallo,
meine Haut juckt und ist trocken geworden. Ich bin fleißig am cremen. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Grüße Diana

Hallo Conny,
bei mir fängt im Gesicht so langsam die unreine Haut an. Obwohl ich sonst immer einen "Babypopo-Gesicht" habe. ;O)Hoffe, es ist aber nur die erste Zeit so, da wir im Juli heiraten. ;O)))
Dir auch ein schönes Wochenende,
Jenny

Ich glaub ich komm wieder in die Pubertät, zumindest meiner Gesichtshaut nach.
LG Verena 7+4 (bzw. 8+3 laut FÄ)

Huhu Conny,
meine Haut ist ziemlich trocken.
Besonders im Gesicht.
Der Rücken juckt vermehrt( komme ich ja auch so schlecht mit Creme dran:-))
Schönen Abend,
gglg Wonne 7+3

Oh nein das leidige Thema. Ich will meine alte Haut wieder haben. Die war so rein un weich *schluchz*.
Jetzt Pickel hier und da, und was fuer Brummer. Und hier ist fettig, da ist trocken.

Hi Conny. In meiner letzten SS hatte ich eine Traumhaut! Ich neige zu unreiner und fettiger Haut, aber da war sie richtig feinporig und überhaupt nicht fettig. Ich habe kein einziges Haar mehr verloren und habe. Und leider sind meine Muttermale gewachsen und ich hatte Sommersprossen wie noch nie in meinem Leben... Jetzt warte ich auf schöne Haut und bekomme nur Pickel! Und weniger fettig ist sie auch nicht und die Haare fallen mir immernoch aus *gg*. Es stimmt wohl, dass jede SS anders ist. LG Jenny

Hallo Ihr,
also, ich habe von grund auf her schon eine relativ fette und pickelige Haut! Bei Julian hatte ich, wie Jenny es auch beschreibt, eine ganz tolle Haut und mir fiel auch kein einzigstes Haar aus,
jetzt ist es gerade anders rum, ich haare mich und ich habe lauter kleine Pickelchen, auch am Rücken und Busen, wo ist sowas noch nie hatte! An der Jahrszeit kann es nicht liegen, Julian hat sich ja damals im April angekündiht. Na, vielleicht stimmt das Ammenmärchen und wir bekommen die kleines Mädchen, wäre ja mein Traum, großer Bruder, kleine Schwester....
LG,
KAthrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen