Wie heissen diese Jogger...??
kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese Kinderwägen bzw. Buggies heissen, die speziell fürs Joggen und offroad fahren gemacht sind? Die haben 3 Räder, die riesengroß sind und sind ganz auf Leichtbau getrimmt. Ich hätte mal fragen sollen, wenn ich jemanden damit gesehen habe, denn jetzt wüsste ich gerne, wer solche Sportflitzer herstellt...
LG, Alex
na die heißen jogger! gibts von jeder firma! LG
Re: na die heißen jogger! gibts von jeder firma! LG
LG, Alex
Re: Wie heissen diese Jogger...??
Mein Mann haete gerne den I´COO gehabt, aber der ist TEUER!!
LG
PEanut
LG, Alex
Lg
Peanut
es gibt da nur wenige auf dem Markt der wirklich zum Joggen geeignet sind. schau doch mal bei Stiftung Warentest, ich meine, ich hätte letztens irgendwann mal einen Bericht im RAdio darüber gehört, das die einige getestet haben und gaaaanz viele durchgefallen sind, weil auch die Erschütterungen für Babys Kopf zu heftig waren! Oder vielleicht hat der ADAC auch noch TEstberichte??
GGGGLG und viel Glück bei deiner weiteren Suche wünscht dir Yvonne
mal einschleich
wir haben so einen er ist von der Marke chariot und heisst cheetah. Er ist echt super und wunderbar für das laufen geeignet, man kann ihn auch mit einem entsprechenden "Adapter" am Fahrrad befestigen. Der Maxi Cosi passt auch rein. Zum inlinen ist er etwas schlecht da er keine Bremse am Lenker hat. Sonst echt Top!!
Allerdings nicht so billig. Gib einfach mal Chariot bei einer Suchmaschine ein.
Viel Glück
LG Heike
Re: mal einschleich
ja genau so einen meine ich!!!!! Inzwischen habe ich bei Ebay auch schon welche entdeckt und mitbekommen, dass das meist Fahrradanhänger sind, die man dann zum Kinderwagen umbauen kann. Darum haben die wohl auch so große Räder. Jetzt weiss ich, wonach ich suchen muss. Billig sind die echt nicht, aber vielleicht finde ich ja einen guten Gebrauchten...Vielen Dank!!!
LG, Alex
das sind Jogger von der Firma Hauck-Asahi. Schau bei Ebay ;o)
LG Nadine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen