Suchen Menü

Wie heissen diese Jogger...??

Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese Kinderwägen bzw. Buggies heissen, die speziell fürs Joggen und offroad fahren gemacht sind? Die haben 3 Räder, die riesengroß sind und sind ganz auf Leichtbau getrimmt. Ich hätte mal fragen sollen, wenn ich jemanden damit gesehen habe, denn jetzt wüsste ich gerne, wer solche Sportflitzer herstellt...
LG, Alex
Bisherige Antworten

na die heißen jogger! gibts von jeder firma! LG

Re: na die heißen jogger! gibts von jeder firma! LG

Neeeeee, die normalen 3rad Jogger meine ich nicht, so einen habe ich schon. In suche diese ganz spezielle high-tech geräte. Die Räder haben ein off-road Profil (wie ein Mountainbike) und sind 5x so groß wie bei normalen Kinderwägen. Als Sitz haben die nur ein "primitives" ganz einfaches Nylonstoffteil, auch sonst keinen Schnickschnack wie Einkaufsnetz/korb etc. Sind halt ganz auf Leichtbau getrimmt....
LG, Alex

Re: Wie heissen diese Jogger...??

Hartan, I´COO, Eigentlich haben fast alle die Sortflitzer im Angebot und in vielen Laeden sind die Ausstellungsstuecke jetzt reduziert, weil doch die neuen Modelle eintrudeln..
Mein Mann haete gerne den I´COO gehabt, aber der ist TEUER!!
LG
PEanut

Hi Peanut, die normalen 3rad Jogger meine ich nicht, so einen habe ich schon. In suche diese ganz spezielle high-tech geräte. Die Räder haben ein off-road Profil (wie ein Mountainbike) und sind 5x so groß wie bei normalen Kinderwägen. Als Sitz haben die nur ein "primitives" ganz einfaches Nylonstoffteil, auch sonst keinen Schnickschnack wie Einkaufsnetz/korb etc. Sind halt ganz auf Leichtbau getrimmt.... Man sieht sie nur selten, aber ab und an, habe ich schon einen gesehen und mich dass immer gefragt, was das für welche sind. Dann suche ich mal weiter....
LG, Alex

ach, die meinst du, nein, die kenne ich auch nciht, gib doch mal Jogger bei ebay in die Suchmaschine ein, vielleicht findest du ja einen im Angebot...
Lg
Peanut

Hallo alex,
es gibt da nur wenige auf dem Markt der wirklich zum Joggen geeignet sind. schau doch mal bei Stiftung Warentest, ich meine, ich hätte letztens irgendwann mal einen Bericht im RAdio darüber gehört, das die einige getestet haben und gaaaanz viele durchgefallen sind, weil auch die Erschütterungen für Babys Kopf zu heftig waren! Oder vielleicht hat der ADAC auch noch TEstberichte??
GGGGLG und viel Glück bei deiner weiteren Suche wünscht dir Yvonne

mal einschleich

Hallo Alex,
wir haben so einen er ist von der Marke chariot und heisst cheetah. Er ist echt super und wunderbar für das laufen geeignet, man kann ihn auch mit einem entsprechenden "Adapter" am Fahrrad befestigen. Der Maxi Cosi passt auch rein. Zum inlinen ist er etwas schlecht da er keine Bremse am Lenker hat. Sonst echt Top!!
Allerdings nicht so billig. Gib einfach mal Chariot bei einer Suchmaschine ein.
Viel Glück
LG Heike

Re: mal einschleich

Hallo Heike,
ja genau so einen meine ich!!!!! Inzwischen habe ich bei Ebay auch schon welche entdeckt und mitbekommen, dass das meist Fahrradanhänger sind, die man dann zum Kinderwagen umbauen kann. Darum haben die wohl auch so große Räder. Jetzt weiss ich, wonach ich suchen muss. Billig sind die echt nicht, aber vielleicht finde ich ja einen guten Gebrauchten...Vielen Dank!!!
LG, Alex

Hallöchen,
das sind Jogger von der Firma Hauck-Asahi. Schau bei Ebay ;o)
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen