Wie heißt diese Essensbibel???
Dieses Buch, was alle Mütter gelassen werden läßt, wenn es mit dem Essen nicht klappt. Wollte es meiner Schwägerin empfehlen, und weg ist der Titel und der Autor...
*grübel*
LG Conny
carlos gonzalès:mein kind will nicht essen!
meinste vill.das?
ein anderes fällt mir nicht ein.kann man bei der lalecheliga im netz bestellen.
lg
katja+moritz 24w5t
Re: carlos gonzalès:mein kind will nicht essen!
Ja, danke, DAS meinte ich! Hab es gerade bestellt!
Komisch, eben war Dein Beitrag gar nicht zu sehen. *wunder*
GLG Conny
villeicht...
ist ja wurscht!!!
lg
katja+mo
Re: carlos gonzalès:mein kind will nicht essen!
*klatschvornKopp* ich weiß es wieder! Danke
Re: Wie heißt diese Essensbibel???
Und siehe da: heute esse ich alles was mir in die Hände kommt... Hach, Essen ist sooooooo toll! Nur doof, dass alles was echt klasse schmeckt entweder ungesund ist oder total dick macht, gell?
LG, Manuela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen