Suchen Menü

Wie heißt diese Essensbibel???

Ich komme nicht mehr drauf!
Dieses Buch, was alle Mütter gelassen werden läßt, wenn es mit dem Essen nicht klappt. Wollte es meiner Schwägerin empfehlen, und weg ist der Titel und der Autor...
*grübel*
LG Conny
Bisherige Antworten

carlos gonzalès:mein kind will nicht essen!

hi conny!
meinste vill.das?
ein anderes fällt mir nicht ein.kann man bei der lalecheliga im netz bestellen.
lg
katja+moritz 24w5t

Re: carlos gonzalès:mein kind will nicht essen!

Huhu Katja!
Ja, danke, DAS meinte ich! Hab es gerade bestellt!
Komisch, eben war Dein Beitrag gar nicht zu sehen. *wunder*
GLG Conny

villeicht...

hat quali überlegt ob sie mich löschen aber es denn doch nicht gemacht?!
ist ja wurscht!!!
lg
katja+mo

Re: carlos gonzalès:mein kind will nicht essen!

Genau das,und mein Gott bin ich nun locker,ich weiß das Leon mit seinen 12,5 kg nicht verhungert,genausowenig wie Rebecca die mit über 6 mon immer noch nur Muttermilch will:-)LG Petra

*klatschvornKopp* ich weiß es wieder! Danke

Re: Wie heißt diese Essensbibel???

Übrigens.... meine Mutter sagt, ich wäre als Baby ein furchtbarer Esser gewesen. Erstens war ich zu faul zum Stillen und sie musste immer abpumpen. Und als ich dann Essen kriegen sollte, gab es stundenlangen Krieg bis das Zeug dann in mir drin war. Der Kommentar vom KiA damals: machen Sie sich keinen Kopf, ich kenne kein Kind das freiwillig verhungert ist.
Und siehe da: heute esse ich alles was mir in die Hände kommt... Hach, Essen ist sooooooo toll! Nur doof, dass alles was echt klasse schmeckt entweder ungesund ist oder total dick macht, gell?
LG, Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen