Wie hebt Ihr die alte Kleidung auf?
Ich habe heute frueh mal den Kleiderschrank von Emily wieder durchsortiert. Bisher habe ich Kleidung, die zu klein war, in Pappkisten getan. Nur langsam wirds arg viel. Am liebsten wuerde ich sie unten in den Abstellraum tun, aber wie soll man sie dort verpacken, damit nichts dran kommt?
Wie hebt Ihr denn die Sachen auf?
LG Leena, mit Emily zu Hause, weil sie schon wieder Ohrenentzuendung im Kindergarten aufgelesen hat.
Re: Wie hebt Ihr die alte Kleidung auf?
ich nehme immer die kisten von den windeln. und bis her stehen schon ca. 15 kisten unten aussortiert. kommt doch nix dran. und für das nächste kind wäscht man sie eh nochmal oder nicht?
lg kristin mit schlaf eric
Kisten von Windeln?? Was fuer Kisten, die werden doch immer in Folie bzw. Tueten verkauft.
Klar wäscht man die durch, aber ich hab immer so einen Horror vor Käfern oder Spinnen etc, was halt so durch den Keller fleucht. Deshalb hab ich bisher alles bei uns im Schlafzimmer gehabt, aber nun wirds halt zuviel.
LG Leena
So mach ich das auch ...100 Kisten *g* GLG
Ich hab die zuklein gewordenen Sachen in einem Vakuum-Sack verpackt. Das spart Platz und es kann kein Ungeziefer od. Wasser ran.
LG Johanna + jonas Gabriel
also, ich packe aussortierte kleidung in pampers kartons. die kommen dann in die dachschräge, wo wir einbauschränke haben.
vg, christine und marie
LG,
Clara
nachdem unsere Familienplanung mit den Zwillingen abgeschlossen ist wird das "schöne" und mit Bezug gekaufte Gewand in Geschenkboxen für die Kinder aufgehoben, alles andere bei ebay verkauft oder an Kinderdörfer zu Weihnachten gebracht.
lg Sunshine x2
Danke fuer Eure Antworten. Ich weiss zwar immer noch nicht, was Pampersboxen sind, aber ich werd mal genauer um die Regale im Supermarkt herumschleichen.
Diese Vakuumtaschen gibts hier nur zu horrenden Preisen (3 Stueck ca. 45 Euro!!)
Das man Kleidung im Kinderdorf abgeben kann, wusste ich allerdings nicht. Finde ich allerdings sehr sehr gut.
LG Leena
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen