Wie handhabt ihr...
Luis nervt damit total!
Ich lege ihn hin,und nach knapp 10sek. geht schon wieder die Tür auf.*grummel*
Das geht dann so 20-30x!
Das hatte ich mit Elias auch so,komischerweise nur bei mir.
Beim Papa blieb er anstandslos liegen.
Der ist aber nicht mehr da!
Wie handhabt ihr das?
LG
Tanja
Re: Wie handhabt ihr...
Sarah-Michelle hatte schon mit knapp 2 ihr Bett und wir haben da immer angefangen abends im Bett noch ein buch anzuschauen... und wenn sie dann doch xmal rauskam, haben wir ihr erklärt das das so nicht geht und sind dann auch schon mal etwas lauter geworden....
lg jessi
An ein Buch habe ich noch nicht gedacht.
Aber ehrlich gesagt,würde das auch nix nützen.
Ich denke er verarscht mich nach Strich und Faden!
Sobald er merkt,das ich komme,rennt er ganz schnell wieder ins Bett!
Selbst wenn ich lauter werde,lacht er nur!
LG
Tanja
altes Gitterbett??
lg jessi
Aber bis er schläft,dauert das dann bestimmt Stunden.
Er ist es nicht gewohnt,das da jemand mit dabei ist.
Bisher brauchte das man ja auch nie.
Aber ich habe das Gefühl,das er mich gar ncith versteht,wenn ich ihn ausschimpfe.
Oder er verarscht mich.
Elias hatte ja in dem alter gerade sein Hochbett bekommen.
Und er hat ja da schon geredet.
Da hat man gemerkt,das er einen versteht!
Weil er ja geantwortet hat.
LG
Tanja
Dann würde mein Großer ja nie ins Bett kommen!*ggg*
Das würde Stunden dauern!
LG
Tanja
Elias hat sein Hochbett ja schon mit knapp 22Monaten bekommen!
Da ich Angst hatte,das wir es zu spät machen,und ich dann Nachts mit zwei Kindern da sitze!
LG
Tanja
LG,
Susanne
Und ich bin auch der festen Überzeugung,das ihn das nicht abhalten würde vom rauskommen!
LG
Tanja
Jana schläft noch im Gitterbett und hat auch den Dreh noch nicht raus, wie sie da rausklettern kann, aber vor diesem Tag fürchte ich mich schon, denn ich denke mal, dass sie abends auch nicht mehr brav liegen bleibt, wenn mal ein neues Bett da ist.
LG Annette
Luis hatte den Dreh auch noch nicht raus.
Naja,fast nicht raus!Er hin nur wie ein nasser Sack über der oberen Strebe!
Kam aber noch nicht rüber.
LG
Tanja
das gab' es bei uns noch nie! muß aber dazu sagen, dass wir beim großen meist dabei geblieben sind bis er schlief. und der kleine keine 5 sekunden braucht bis er im träumeland ist!
ich würde mit ihm drinbleiben und deine drinbleibphase immer mehr verkürzen! alles andere artet doch nur in machtspielerein aus - wahrscheinlich findet er es sogar einfach nur witzig, wenn du ihn wieder zurück ins bett bringst!
glg von ildiko
Er rennt ja immer alleine wieder ins Bett,ich muß ihn nur noch zudecken!
Ich werde es einfach mal probieren,mit drinnen zu bleiben....
Hoffe nur,das der Große das mitmacht!
LG
Tanja
getrennt ist es natürlich komplizierter! dennoch: versuch' es doch mit einem gemeinsamen zubettgeh-ritual. unsere beiden bekommen zusammen noch ein buch vorgelesen und dann geht es ab ins bett. beide schlafen in einem zimmer und im etagenbett. tim oben, nils unten... klappt super-super gut!
so wie ich es sehe, spielt er wirklich nur mit dir! das kostet nur kräfte und muß nicht sein! was macht dein großer eigentlich in der zeit, wenn dein kleiner ins bett gelegt wird?
glg von ildiko
Normalerweise läuft das so ab.
Sie gehen fast gleichzeitig ins Bett!
Luis wird zuerst fertig gemacht und hingelegt.
Dannach wir Elais fertig gemacht und hingelegt.
Endweder wir lesen noch ne Geschichte,oder wir spielen zusammen.Oder er auch mal alleine!
Bei Luis hab ich kein Ritual.
Aber er hat es auch nicht so mit vorlesen!
Lieber nur zeigen,und Mama darf sagen was es ist!
LG
Tanja
Tobias hat einen Schlafsack an, der relativ kurz ist (war aber Zufall, habe ihn nicht absichtlich wegen der Länge/Kürze gakuft!). Damit klettert er nicht aus dem Bett, sondern ruft nach uns.
LG
Birgit
vom eigenen bett und vom liegenbleiben koennen wir bei liz nur traeumen. sie pennt bei uns nach einem 1.5 stunden einschlafmarathon/
lg heidi
Schlafen die Jungs in getrennten Zimmern?
Falls ja, hat eine Freundin von mir wegen des selben Problems ein Türschutzgitter angebracht und der Kleine kann solange er möchte im Zimmer halt ohne Licht oder nur mit dem Licht vom Flur spielen aber nicht aus dem Zimmer und sie findet ihn dann irgendwann 1 Stunde später auf dem Spielteppich oder auf dem Bett schlafend :o)
Weiss nicht ob das eine Lösung für Dich wäre?!
Livia macht bis jetzt noch keine solchen Spiele *holzanfass*
LG
Nadja
Sie brauchen also gar nicht rausgedackelt kommen.
LG Franziska
Wir haben noch kein großes Bett eingeführt, weil es mich vor diesen Spielchen graust.
Er schläft im Moment mittags meist nur mit Gitterbett zu (wir haben 3 Stäbe rausgemacht, die Öffnung drehe ich aber zur Wand), Schlafsack auf dem Rücken geschlossen.
Abends muss ich zur Zeit mit ihm auf unserem alten Stillstuhl sitzen bis er müde genug ist, um ins Bett zu gehen. Bei einem großen Bett müsste ich das im Moment bestimmt auch so machen.
LG Ulrike
ich bleibe so lange bis Finn schläft bei ihm und kuschel ihn in den Schlaf. Wenn er schläft gehich raus, wenn er nochmal wach wird mach ich es genauso.
LG, Franka
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen