Wie gross und schwer sind eure Kleinen schon?
wie siehts bei euren aus?
lg tanja und minimichelle
Re: Wie gross und schwer sind eure Kleinen schon?
Jonas ist 71 cm groß und wiegt 7.780 Gramm. Er wird am Sonntag 6 Monate alt.
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Haben wir Zwillinge?
Matti wird Sonntag auch 6 Monate, ist 71 cm groß und wog vor 1 1/2 Wochen 7540g.-also müsste er jetzt auch etwa 7700 wiegen. Ist schon witzig, dass das so ähnlich ist. Dann haben wir noch drei Zähne im Angebot und den ganz großen Wunsch endlich krabbeln zu können... Ich versuche heute Nacht nochmal Fotos ins Profil zu stellen, vielleicht klappt´s ja endlich.
LG Kerstin und Matti.
constantin 68cm 8400g und 7monate-1tag
Die ärztin meinte dazu, dass sie ein wenig zu leicht ist, meine speckbacke *ggg*
LG Michaela ohne Hannah -2,5
LG Tanja
und bei meiner sehe ich, dass sie bestimmt nicht am Hungertuch nagt, deswegen höre ich mir zwar an, was die ärztin sagt, glaube es aber auch nicht richtig.
Außerdem frage ich mich dann immer, wie sie kräftig werden soll, wenn die gene das gegenteil sind. :-)
LG Michaela
Laura ist nun 68 cm und 7900g. (was ein Brocken!!! **grins**)
LG Bibi und Laura **genausoaltwiechelly**
Liebe Grüße Uschi
Liebe Grüße, Katharina
Livia, 8540gr, 68cm / 6Monate5Tage
Da hast Du aber eine süße zierliche Maus.Rebecca ist ca.70cm groß und 8 kg schwer,bei 6 mon und 9 tage.
LG Petra
LG Katrin
LG
Astrid und dicker Brummer Anna
samuel: 5m10t, 70cm groß u. 10,5kg schwer!
Nils ist jetzt 6 Monate und 1 Tag alt und ist 62 cm gross und 5540 g. leicht ! Aber er war ja auch ein kleines fliegengewicht bei der Geburt...siehe Profil !
LG
Manu
Magnus 8550g auf 71cm, KU 45cm, 24w4t :o)) LG
lg franziska
LG sandi
64 cm - 6.500 g, fast 5 Monate
wir auch noch! 8700g/ 70cm/ 23w glg TinaTobias
Tyron 70cm,8kg und am 22.07. 6 Monate alt LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen