Wie gross sind denn eure Zwerge?
Das hab ich durch Zufall heute entdeckt. Ich hab ihr ne Pulli angezogen und dann hab ich mir gedacht, Mensch den hat sie aber schon so lange. Und Groesse war 64, zu gross. Dann musst ich ja gleich mal messen. 23 inches sagt mir naemlich auch nicht viel :)
Und raus kamm dann 61,3 cm
Ich less hier naemlich immer schon das ihr Kleidergroesse 68-74 tragt. da wuerd ich ja weit hinterher haengen.
LG Tanja und Minichelly
Re: Wie gross sind denn eure Zwerge?
Mein Sohn ist 5 Monate alt und schon 69 cm groß!! Mach dir mal keine Gedanken...........ansonsten frag doch mal den KiA was er davon hält.
LG Raphaela+Tyron
Lara ist heute auf den Tag genau 4 Monate alt und mißt stolze 65 cm. Ich glaube sie ist auch zu groß. Mach Dir keine Gedanken, es gibt halt kleine und große Menschen.
LG Katrin
Leon ist jetzt 6m7t und ist 67 cm groß und 8,2 Kilo schwer.
LG Conny
ich habe auch so einen Zwerg. Bei der letzten Messung (vor zwei Wochen mit 5 Monaten) war sie 61 cm, ist aber laut KiA vollkommen normal. Momentan trägt sie Kleidergröße 62, aber manchmal passt sogar noch 56. Ich sehe das eher positiv, mir tut sowieso leid um jedes Kleidungsstück, das zu klein ist und das sie noch gar nicht oft anziehen konnte.
Manche wachsen eben schneller und manche langsamer, das macht gar nichts.
LG
Sabine
Alisa ist jetzt 5mon.2t alt und ca. 65cm Groß.
Ich würd mir da aber keine Gedanken machen, ich war auch immer die kleinste, bzw. sehr klein, egal ob Baby , Kleinkind oder Schulkind, aufeinmal bin ich doch noch 1.63cm geworden :O)
Ich denke die wachsen nicht immer gleich schnell...
GGLG Schnegge
Liebe Grüße, katharina m. Fynn
lg franziska
p.s. arne ist mit knapp 4 monaten ca 65cm
Aber Arne ist doch dann eigentlich auch recht groß, oder?! Fynn ist ja auch schon fast 6 Monate alt.
Liebe Grüße, Katharina
Naja, seine Eltern und sein Bruder sind alle groß und sehr schlank. Kann ja kein kleines Pummelchen rauskommen (obwohl ich als baby recht dick war).
LG franziska
P.S. 80cm mit einem Jahr ist aber wirklich normal. Warte mal ab, sooo schnell wachsen die im zweiten Halbjahr ja nicht mehr wie am Anfang. Mein Großer ist jetzt so 92 bis 94cm mit 28 Monaten.
LG Franziska
Noah war gestern bei der U5 -gestern war er genau 23Wochen und 4 Tage alt.
Seine Daten:
68 cm
7240g
KU 44cm
Mach dir bloß keine Sorgen, ist doch alles ok!
LG Anusch mit dem schlafenden Noah. :o)
ein satz der hier öfter fällt: "jedes kind ist anders". ich würde mir keine gedanken machen, sie verwendet ihre energie wohl momentan für andere sachen (krabbeln), da ist nunmal keine zeit zum wachsen, vorerst!
nils hingegen verwendet seine energie nur zum wachsen und ist ein ziemlich "drehfauler" kleiner spatz! er mißt jetzt 72 cm bei ca. 8,5kg. aber das passt schon!!!
sei dankbar, dass du die süsse babykleidung nicht so schnell aussortieren mußt! :-)
glg von ildiko & tim & nils 24w1t
Marta ist heute 24 Wochen alt, 70 cm groß und 8,5 kg schwer. Manche Sachen in 74/80 sind ihr bereit zu knapp. Aber ihre Eltern sind auch nicht gerde klein und zierlich :o)
Wir sind doch auch alle unterschiedlich groß und schwer. Egal wie alt wir sind, oder ?!
Mach Dir keine Sorgen. Deine Kleine ist halt eine zierliche, ist doch ok, solange alles andere stimmt.
GLG
Renata
Maya war mit 4 einhalb NMonaten 64cm groß und 8200g schwer.
LG Nicky
Extra für Dich eben gemessen:so 70/71 cm,allerdings an der Messlatte im Stehen auf Zehenspitzen,also 2-3 cm weniger.Es gibt halt große und kleine Menschen,ich bin auch nur 1,54 und war als Baby sicher auch keine von den Großen,5 Tage nach ET geboren mit 47 cm!
LG Petra
ich habe hier auch ein Riesenbaby.... Leah war am 28.5. bei der U4 66 cm groß und 7220g schwer...
Ich wäre froh, wenn sie etwas kleiner wäre, denn irgendwie geht ihr das Babyhafte zu schnell verloren. Meine Hebi meint auch, daß sie immer älter aussehen wird, als sie ist und wir uns sicher deswegen Fragen beantworten müssen, wieso sie das ein oder andere noch nicht kann... Kannst ja mal in meinem Profil die Fotos ansehen... ;)
Mach Dir keine Gedanken! Sie ist doch fit und gut drauf und vor allem schon am krabbeln! *staun*
GLG Pia und das Forumsküken Leah
Liam wird am Sonntag 6 Monate alt und ist 70 cm groß und 8.250 g schwer. Er zählt eher zu den großen obwohl wir beide nur 1,65 m "klein" sind. Wo er das wohl her hat. (Ist wohl doch vom Bo*frost-Mann!! :o)) )
Ich hätte gerne mal ein Mini-Baby gehabt, sollte aber nicht sein. Sei doch froh, sie hat gar keine Zeit zum Wachsen, da sie schon alles entdecken will.
LG TaTiMe + Liam (übermorgen 6 Monate)
LG,
Clara mit Schwergewicht Anton (jetzt ca. 8,4 Kilo)
Jonas ist jetzt fast 70 cm groß. Mach dir doch keine Sorgen!!
Jedes Kind wächst in einem anderen Tempo.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Heute bei der Muki Pass Untersuchung war Felix mit 18w4t 66cm gross und 7,7kg schwer.
Aber mach dir keine SOrgen, alle sind anders, unserer ist an der obersten Kurve, eure Michelle wahrscheinlich an der unteren, so ist das eben, dafür krabbelt sie. Felix hingegen ist drehfaul und zappelt nur herum und will ständig sitzen ;)
liebe Grüße,
Babsl mit Felix
Anna ist bei der letzten Untersuchung vor 3 Wochen 64 cm groß gewesen mit knapp 4 Monaten, ich denke, dass aber inzwischen noch was dazu gekommen ist. Wahrscheinlich ist sie zu groß und wohl auch zu schwer, aber was solls.
Schade ist, dass ihr soviele hübsche Anziehsachen zu schnell klein geworden sind *ärger*, das tut einem dann manchmal richtig weh. Und mit den Kleidergrößen ist es ja eh so ne Sache, also manchmal frage ich mich schon, wie die auf so unterschiedliche Maße kommen. Es hängt echt davon ab, wie die ausfallen, ich hab Anna schon Sachen in Größe 74 angezogen, die kleiner waren als die 68er Sachen *koppschüttel*.
LG
Astrid und Anna, die mal vielleicht so groß wird wie ihr Papi und dann auf ihre Mutter runterschauen kann *grusel*
also, think positive!
lg franziska
sei froh um dein zierliches Mädchen. Ich schleppe mich mit meinem Riesen Jan ganz schön ab. Er ist jetzt 22W2T alt und misst 73 cm bei 7700g. Mein Rücken streikt schon und es ist schon ein bißchen komisch, wenn so ein langer Kerl an meinem Busen hängt. Also, keep cool, es ist schon so, wie es sein soll.
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Christine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen