Wie geht´s Euch heute so?
wie geht´s Euch heute so?
Mir ist gerade ein wenig übel... Wenn ich meinen Apetitgelüsten nachgebe, dann folgt immer auf sauer süß und auf süß wieder sauer. Und dann wird mir schlecht :0)!
Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Ansonsten reagiere ich nur noch auf Kaffee...
Vielleicht hält mich das davon ab Unmengen von Essen in mich hinein zu schaufeln, das käme mir ja auch zu Gute!
Eigentlich sollte man Heute rausgehen und spazierengehen oder sonstige anstrengende Dinge unternehmen... aber ich werde mich bestenfalls bis zur nächsten Wiese aufraffen und dann für ein kleines Nickerchen auf die Couch fallen *hoff*.
Habt Ihr auch immer mal wieder so ein körperliches Tief? Manchmal kann ich von jetzt auf Nachher eine Runde schlafen.
Laßt mal was von Euch hören,
liebe Grüße,
Birgit
Re: Wie geht´s Euch heute so?
heute gehts mir auch mal wieder bescheiden. Ich hab so gehofft, dass ich dieses Mal von der Übelkeit verschont bleibe aber denkste. Naja hab ich wenigstens schon 2 kg abgenommen. Es kommen ja später noch sooooo viele wieder drauf.
Wir werden gleich mit unserem Kleinen in den Wald gehen und dann Eisessen. Eigentlich würde ich mich auch viel lieber aufs Sofa legen aber da spielt wohl mein Sohn nicht mit.
LG
Birgit
najjaaa
also mir geht es heute ziemlich bescheiden. Mir ist übel und schwindelig, schon den ganzen Tag. Musste allerdings auch 6 Stunden Zugfahren, das war vielleicht auch nicht so toll. Ach ja und dann habe ich noch Heuschnupfen, kann aber wegen des Winzlings nichts nehmen ... Sonst noch Fragen? ;-)
Alles Liebe,
Conny + Winzling 4+6
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen