Suchen Menü

Wie geht´s Euch heute so?

Hallo Mädels,
wie geht´s Euch heute so?
Mir ist gerade ein wenig übel... Wenn ich meinen Apetitgelüsten nachgebe, dann folgt immer auf sauer süß und auf süß wieder sauer. Und dann wird mir schlecht :0)!
Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Ansonsten reagiere ich nur noch auf Kaffee...
Vielleicht hält mich das davon ab Unmengen von Essen in mich hinein zu schaufeln, das käme mir ja auch zu Gute!
Eigentlich sollte man Heute rausgehen und spazierengehen oder sonstige anstrengende Dinge unternehmen... aber ich werde mich bestenfalls bis zur nächsten Wiese aufraffen und dann für ein kleines Nickerchen auf die Couch fallen *hoff*.
Habt Ihr auch immer mal wieder so ein körperliches Tief? Manchmal kann ich von jetzt auf Nachher eine Runde schlafen.
Laßt mal was von Euch hören,
liebe Grüße,
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Wie geht´s Euch heute so?

Huhu Birgit,
heute gehts mir auch mal wieder bescheiden. Ich hab so gehofft, dass ich dieses Mal von der Übelkeit verschont bleibe aber denkste. Naja hab ich wenigstens schon 2 kg abgenommen. Es kommen ja später noch sooooo viele wieder drauf.
Wir werden gleich mit unserem Kleinen in den Wald gehen und dann Eisessen. Eigentlich würde ich mich auch viel lieber aufs Sofa legen aber da spielt wohl mein Sohn nicht mit.
LG
Birgit

najjaaa

Hallo Birgit,
also mir geht es heute ziemlich bescheiden. Mir ist übel und schwindelig, schon den ganzen Tag. Musste allerdings auch 6 Stunden Zugfahren, das war vielleicht auch nicht so toll. Ach ja und dann habe ich noch Heuschnupfen, kann aber wegen des Winzlings nichts nehmen ... Sonst noch Fragen? ;-)
Alles Liebe,
Conny + Winzling 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen