Wie geht es euch allen?
komme! Das tut gut! Er ist schon so groß geworden!!!
Schläft abends jetzt viel besser ein, schläft durch!! Nur wenn er Zähne bekommt, braucht er Mama und Papa, die ihn dann streicheln, trösten, aus dem Bettchen holen und knutschen (entgegen jeder Empfehlungen aber wir machens jetzt trotzdem wenn er weint!) und es werden immer mehr Zähne!!!
Wie gehts euren Kleinen so?????
lg sylvia
Re: Wie geht es euch allen?
er hat jetzt seinen zweiten Zahn bekommen, und wir trösten ihn natürlich auch, da es ja wehtut, und da ihm es gut tut wenn er bei uns schläft, warum nicht.
Lg Alexa mit schlafenden Max
Huhu Sylvia!!!
Deshalb genieße ich die Zeit noch, aber mich wird das ja auch ereilen.
Mein NOah bekommt mittlerweile den achten Zahn und krabbelt seit zwei Wochen durch jeden Raum. Es sieht so lustig aus. Allerdings ist er in letzter Zeit auch sehr anhänglich. Krabbelt hinter mir her und zerrt kniend an meinem Bein. Manchmal steht er auch, aber sehr sehr wackelig! :o)
In den letzten Wochen hat er riesige Entwicklungssprünge gemacht, aber durchschlafen ist immer noch nicht drin. Dafür klappt das Einschlafen umso besser.
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Ruhe und baldige Herbstferien! :o)
LG Anusch m it NOah, der schon wieder schläft. :o)
Re: Wie geht es euch allen?
Arbeitest Du wieder voll? Ich hab eine halbe STelle, das geht im Moment gerade so. Aber manchmal ist es echt auch schlimm und ich bin fix und alle. Ich bin nur froh, dass Anton mittags meistens nochmal länger schläft, da leg ich mich dann grad dazu... Vorbereiten kann ich auch erst abends (oder eben auch mal gar nicht, bzw. nur am WE). Machts denn auch Spaß? Mir tut es richtig gut. Seitdem die Stillerei und damit auch das Pumpen wegfällt, ist es eigentlich in Ordnung.
Anton war heute krank, er hat heute nacht und heute morgen erbrochen, aber jetzt gehts wieder. Sonst ist er in Ordnung, hat schon 6 Zähne und robbt herum.
GLG,
Clara
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen