Suchen Menü

Wie geht es euch allen?

Endlich habe ich Zeit, mal wieder hier reinzuschauen! Ich sags euch, es ist schon eine Umstellung mit der Schafferei. Mittags heim, mit Papa abklatschen, Haushalt übernehmen, mit Noah spielen und so weiter und abends dann Unterricht vorbereiten. Manchmal fragen wir uns, ob wir das Richtige tun. Froschi gehts dabei aber glaube ich ganz gut. Mittags strahlt er mich an, wenn ich von der Schule
komme! Das tut gut! Er ist schon so groß geworden!!!
Schläft abends jetzt viel besser ein, schläft durch!! Nur wenn er Zähne bekommt, braucht er Mama und Papa, die ihn dann streicheln, trösten, aus dem Bettchen holen und knutschen (entgegen jeder Empfehlungen aber wir machens jetzt trotzdem wenn er weint!) und es werden immer mehr Zähne!!!
Wie gehts euren Kleinen so?????
lg sylvia
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es euch allen?

Och ja,
er hat jetzt seinen zweiten Zahn bekommen, und wir trösten ihn natürlich auch, da es ja wehtut, und da ihm es gut tut wenn er bei uns schläft, warum nicht.
Lg Alexa mit schlafenden Max

Huhu Sylvia!!!

Na du, ich kann mir vorstellen, dass du richtigen Stress mit Job, Haushalt und Kind hast.
Deshalb genieße ich die Zeit noch, aber mich wird das ja auch ereilen.
Mein NOah bekommt mittlerweile den achten Zahn und krabbelt seit zwei Wochen durch jeden Raum. Es sieht so lustig aus. Allerdings ist er in letzter Zeit auch sehr anhänglich. Krabbelt hinter mir her und zerrt kniend an meinem Bein. Manchmal steht er auch, aber sehr sehr wackelig! :o)
In den letzten Wochen hat er riesige Entwicklungssprünge gemacht, aber durchschlafen ist immer noch nicht drin. Dafür klappt das Einschlafen umso besser.
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Ruhe und baldige Herbstferien! :o)
LG Anusch m it NOah, der schon wieder schläft. :o)

Re: Wie geht es euch allen?

Hallohoooo!
Arbeitest Du wieder voll? Ich hab eine halbe STelle, das geht im Moment gerade so. Aber manchmal ist es echt auch schlimm und ich bin fix und alle. Ich bin nur froh, dass Anton mittags meistens nochmal länger schläft, da leg ich mich dann grad dazu... Vorbereiten kann ich auch erst abends (oder eben auch mal gar nicht, bzw. nur am WE). Machts denn auch Spaß? Mir tut es richtig gut. Seitdem die Stillerei und damit auch das Pumpen wegfällt, ist es eigentlich in Ordnung.
Anton war heute krank, er hat heute nacht und heute morgen erbrochen, aber jetzt gehts wieder. Sonst ist er in Ordnung, hat schon 6 Zähne und robbt herum.
GLG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen