Wie gefällt Euch das...
LG,
Susanne
wowowowo??? glg
Re: bisuuubliiiind ????? *breitgrins*
ach ein link, ich hab nach fotos gesucht *fg*
Re: Wie gefällt Euch das...
*jawollja*
Aber einiges muss gemacht werden, oder ? Sieht das nur so aus ?
Würde es ganz sicher sogar anguggen :))))))
Liebe Grüsse Nici
aber ich find es echt süß.
lg,
susanne
An sich hätte ich gerne was in der Art, wir würden auch gerne noch was reinstecken, aber dann müsste der Kaufpreis wesentlich geringer sein, vielleicht 130000 oder so. Aber wir liegen im Rhein-Main-Einzugsgebiet *seufz*.
LG,
Susanne
also ich finds auch zu teuer ehrlich gesagt, und wenn dann noch was gemacht werden muss, dann zahlst bestimmt drauf!
Viell. weitersuchen?
Ist das Haus denn gut dedämmt, und wie sehn die fenster aus?
Nicht das du dann wie blöde heizen musst um es warm zu kriegen?!
Aber anschuan kostet ja schon mal nix:O)
LG Schnegge
und dämmung, und heizkosten...
aber anschauen würde ich es mir allemal :o)
viel glück, glg von ildiko
@Schnegge und Oki
LG,
Susanne
Des würd ich auch nehmen das Haus...
Also ich denke das würde hier locker noch mal um die Hälfte mehr kosten....
Viel Glück
LG
Bärlesmama
Huch, da bin ich dann wohl doch verträumt...
Das Häusle für das wir uns jetzt entschieden haben, hat alles "Neu"....
Heizung, Leitungen, Strom und Fenster nicht älter als 12 Jahre.... Neues Dach und Außenputz vor 6 Jahren....
Das Haus ansich stammt allerdings auch von 1938, aber der VK hat es superschön hergerichtet und für den Preis isses uns das auch Wert.
Ich finde "Euer" Haus vom Stil her schön, aber wenn man dann noch mal zig Tausende reinstecken muß...
Wir haben uns bei den "engeren Auswahlhäusern" immer einen Bausachverständigen mitgenommen, das war wirklich hilfreich, da man da erst richtig wach wird
LG
und viel Glück Bärlesmama
Re: Huch, da bin ich dann wohl doch verträumt...
Boah, wenn es noch teurer wäre, dann könnten wir uns das Haus auf längere Sicht abschminken. Aber es ist bei uns auch schon "eng". Für was "gescheites" bräuchten wir 250000-300000...
LG,
Susanne
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es viel Charme hat!!!
Schlagt ihr zu???
LG
Peanut
Naja, wir sind ja noch nicht lange am Schaun...
LG,
Susanne
ich habe meine Suche vor einem Jahr mit der Vertragsunterzeichung abgeschlossen...
Lg
Peanut
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen