Wie es uns geht!!!!Hallo an alle!!!
Laut Doc alles normal.. er sei zu groß für sein Alter und deswegen dauert es mit dem alleine Laufen.... hmm.. meine Meinung.. er ist einfach zu faul...
Sonst gibts nix neues.. unser Ulraub rückt immer näher... in 8Wochen fliegen wir nach IBIZA...jaaa...
Wie gehts euch
Gruß
Jessica
Re: Wie es uns geht!!!!Hallo an alle!!!
Sei froh das er noch nicht laeuft, ich bin bloss noch am hinterher laufen und aufpassen das Michelle nix anstellt. Sie rennt jetzt schon durch die ganze Wohnung und macht alles unsicher. Manchmal bekommt sie Lust aufs aufraeumen und dann macht sie sauber und geht ihren Staubsauger holen. Sonst versucht sie jetzt mit uns zu reden und ist sonst eigentlich immer am anstellen.
Wir stehen jetzt bei 82 cm, soll ja auch schon gross sein fuer ihr Alter, ich kenn mich da aber auch nicht aus :)
Mensch ihr fliegt in Urlaub. Ist ja toll, in 8 Wochen sitz ich hier und warte bis dre Storch am Fenster vorbei fliegt und mir sagt es ist Zeit ins KH zu fahren ;)
Ganz viele Liebe Gruesse Tanja und Michelle und Baby Bruder 30. Woche (oder doch schon 31.Woche??)
kannst du dich noch an uns erinnern? als wir uns vor dem atlantis per zufall trafen? ich gerade die grosse vom schwimmkurs abholte?
du hast mir erzaehlt von eurer MS gefahr. sei froh, dass hier kein verdacht mehr besteht.
wir sind seit karfreitag in der kinderklinik auf der krebsstation, constantin hat laeukaemie. vielleicht hast du lust und meldest dich mal per mail? habe hier inet anschluss.
sei lieb gegruesst und geniesst es auf den urlaub hin zu fiebern,
birthe
wenn du was drüber erzählen willst dann nur zu.
Gruß
Jessi
schön das es euch gut geht und das diesmal alles super ist bei euch...
wann hast du denn ET?
Hab mir gerade deine Fotos angeschaut... sag mal was habt ihr denn schon für Wetter.... grins.... schon so warm?
Seid alle lieb gegrüßt und wünsche dir noch schöne sw.. genieße sie...
lg jessi
wie groß ist Tim-Luca denn?