Wie es uns geht!!!!Hallo an alle!!!
Laut Doc alles normal.. er sei zu groß für sein Alter und deswegen dauert es mit dem alleine Laufen.... hmm.. meine Meinung.. er ist einfach zu faul...
Sonst gibts nix neues.. unser Ulraub rückt immer näher... in 8Wochen fliegen wir nach IBIZA...jaaa...
Wie gehts euch
Gruß
Jessica
Re: Wie es uns geht!!!!Hallo an alle!!!
Sei froh das er noch nicht laeuft, ich bin bloss noch am hinterher laufen und aufpassen das Michelle nix anstellt. Sie rennt jetzt schon durch die ganze Wohnung und macht alles unsicher. Manchmal bekommt sie Lust aufs aufraeumen und dann macht sie sauber und geht ihren Staubsauger holen. Sonst versucht sie jetzt mit uns zu reden und ist sonst eigentlich immer am anstellen.
Wir stehen jetzt bei 82 cm, soll ja auch schon gross sein fuer ihr Alter, ich kenn mich da aber auch nicht aus :)
Mensch ihr fliegt in Urlaub. Ist ja toll, in 8 Wochen sitz ich hier und warte bis dre Storch am Fenster vorbei fliegt und mir sagt es ist Zeit ins KH zu fahren ;)
Ganz viele Liebe Gruesse Tanja und Michelle und Baby Bruder 30. Woche (oder doch schon 31.Woche??)
kannst du dich noch an uns erinnern? als wir uns vor dem atlantis per zufall trafen? ich gerade die grosse vom schwimmkurs abholte?
du hast mir erzaehlt von eurer MS gefahr. sei froh, dass hier kein verdacht mehr besteht.
wir sind seit karfreitag in der kinderklinik auf der krebsstation, constantin hat laeukaemie. vielleicht hast du lust und meldest dich mal per mail? habe hier inet anschluss.
sei lieb gegruesst und geniesst es auf den urlaub hin zu fiebern,
birthe
wenn du was drüber erzählen willst dann nur zu.
Gruß
Jessi
schön das es euch gut geht und das diesmal alles super ist bei euch...
wann hast du denn ET?
Hab mir gerade deine Fotos angeschaut... sag mal was habt ihr denn schon für Wetter.... grins.... schon so warm?
Seid alle lieb gegrüßt und wünsche dir noch schöne sw.. genieße sie...
lg jessi
wie groß ist Tim-Luca denn?
Mein Sohn ist auch sehr groß (liegt weit über der 98% Perzentil-Kurve), ist aber trotzdem mit 13 Monaten frei gelaufen..... Ich glaube nicht dass das daran liegt, eher vielleicht, dass die Muskulatur noch nicht stark genug ist. Aber er hat ja Zeit bis 18 Monate, erst dann sollte man überlegen, krankengymnastisch einzugreifen. Aber meist stelle ich fest, dass die Kinder entweder motorisch sehr weit sind (also früh laufen können) oder eben sprachlich (also schon viel sprechen). Die Entwicklung geht immer nur auf einem Gebiet. Mein Sohn hat z.b. sehr früh Zähne bekommen und in dieser Zeit hat er praktisch keine motorischen Fortschritte gemacht. Er hat sich ganz spät gedreht und auch erst spät gekrabbelt, was mich dann zur Verzweiflung gebracht hat. Dann war 5 Monate Ruhe mit Zahnen, und siehe da, plötzlich ging es Schlag auf Schlag, und er war dann im Freundeskreis mit einer der ersten, die Laufen gelernt haben.... So ist das halt. Die Kinder haben einfach in allem ihr eigenes Tempo....
LG und Schönen Urlaub
Alex
Jaaaah, *schäm*, ich bin immer noch nicht fertig mit dem basteln......
freu mich aber, das du mal wieder was schreibst.
Wir sind vor 2 Wochen doch nicht ins Adidas gefahren, weil ich keine Lust hatte und Männe nicht alleine fahren wollte....
Ida läuft auch noch nicht, ist aber schwer motiviert*g* Ständig übt sie, läuft einfach drauf los, kann aber das Gleichgewicht noch nicht halten und so kippt sie nach ca. 1 Meter um, fällt hin und schreit. Ich muß ständig hinterher oder gleich mit ihr üben, das ist ihr am liebsten.
Ida ist ca. 77 cm groß, ich wußte gar nicht, daß das laufen lernrn was mit der Größe zu tun hat. Mein Kia hat zu meiner Schwester gesagt, das Bauchschläfer oft fauler sind, Ida schläft sehr gerne auf dem Bauch.
Ich hab übrigens wieder Arbeit im Nachtdienst, musste die letzten 2 Nächte das erste mal arbeiten, machte mir natürlich Gedanken, ob Ida mit Papa Nachts auch zufrieden ist, usw. aber sie hat beide Nächte durchgeschlafen (Meine Sorgen waren unbegründet).
Freu dich auf den Urlaub, wir sind ja zu Hause geblieben vor 2 Wochen.......
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die Vormittags das Vergnügen mit Oma hatte, damit Mama pennen konnte
gruß
jessi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen