Suchen Menü

Wie benennt Ihr...

beim Mädchen Ihr "Dingsda"???? Beim Jungen nenn ich es Pipimatz. Aber wie sagt man das bei MÄdels? Damit ich das Selena mal beibringen kann...
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Wie benennt Ihr...

Hallo Manuela, also Ramona sagt, seit ich denken "Pipi" dazu. Ich glaub die Oma hat "es" mal so genannt und seither hat es sich eingebürgert. Ich Find ich auch ganz o.k. Ich hab Ihr dann mal erklärt, dass es ja richtig Scheide heißt (damit sie im KiGa den richtigen Ausdruck kennt, wenn mal was ist *g*), wir aber ruhig weiter Pipi sagen.
LG Ina

Ich musste da noch nichts benennen, weil Jolina mit ihrer Erkundungstour bei ihrem Bauch aufhört. *grins* Und dann geht sie nahtlos zu den Füßen über. Wie man dann letztendlich dazu sagt, keine Ahnung. Manche bevorzugen die normalen Begriffe wie Vagina, Scheide, andere verniedlichen das lieber mit Muschi, Schneckchen usw.. Ich werde wohl beides verwenden, den richtigen Namen und einen zum Verniedlichen. Liebe Grüße Zauseline

Huhu Manuela!
Bei uns sind es Penis und Scheide. Ich sag ja zu Arm auch nicht Greifileinchen *gg*
Nee, im Ernst, ich finde es besser, das "Ding" beim Namen zu nennen.
GLG Conny

Gröhl! Danke Dir, ich habe herzlich gelacht. :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen