Suchen Menü

Wie öde! *gähn*

Was für ein öder Sonntag! Das Wetter lädt nicht gerade zum Spazierengehen ein, ausserdem sind wir hier alle am Kränkeln. Ich bin immer noch absolut unfit, mein Mann hat auch schon Halsschmerzen und bei Jolina fängt die Nase wieder an zu laufen, dabei war ihr Schnupfen noch gar nicht richtig weg. Auch sonst fällt uns nicht viel ein, was wir machen können, da es hier ja kein Indoorspielplatz oder Ähnliches gibt. Ins Schwimmbad wollen wir mit unseren Rotzenasen auch nicht, also was tun? Wird wohl so ein Lammelgammeltag, an dem man auf dem Sofa abhängt und sich wünscht, dass es endlich Frühling wird. *seufz* Was macht ihr denn heute so? Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Wie öde! *gähn*

Nix, mir ist auch langweilig *gääähn* und ich bin total verspannt + Kopfweh :o(. Vielleicht schon wieder PMS *heul*.
Seid ihr noch fleißig gewesen? ;o)
GLG Anni ES+7 o. 8

huhu
also nach elf gehen wir an unseren all-sonntäglichen-familien-stamm. da gibts zuerst kaffee und kekse und danach einen aperitiv... ist jeweils ganz witzig. und dürfte heute der höhepunkt des tages werden, dann hier ists schw...mässig kalt (bise!) und zappeduster! *bäh*
ich denke auch unser nachmittag wird in flenzerei ausarten. viel lego, holzklötze und sonstige spielereien...
glg, corinne

Wir haben zwar einen Indoor-Spielplatz, aber da würd ich sonntags NIEMALS hingehen *grusel*, weil es da mega voll ist. Ich werd notfalls Oma und Opa belästigen und einen Pflicht-Spaziergang mit Anton absolvieren. Mein Mann ist um die Mittagszeit weg, er hat zwei Schüler, die heute beim Regionalwettbewerb Jugend musiziert mitmachen. Eventuell könnte ich nochmal bei Nachbars anrufen, damit Anton mit deren Tochter spielen kann.
Ansosnten könnte ich mir schon noch was vorstellen, was ich heute gerne erledigt hätte *zwinker und auf meine Kugel schiele*...
LG,
Susanne, die sich auch den Frühling soooo herbei sehnt

hallo zauseline,
ich bin grad kurz zu haus, habe ausgiebig geduscht und mach mich jetzt gleich wieder auf den weg zurück ins krankenhaus. das ist nicht die optimale sonntagsbeschäftigung und auch wirklich nicht zu empfehlen, aber was solls!
matti gehts schon viel besser, er hat gestern den tropf abbekommen und nimmt das AB jetz auch wieder oral... nun bleiben wir noch zur überwachung bis moregen, denn seine sauerstoffsättigung ist noch nicht optimal und dann gehts hoffentlich nach haus!!!
liebe grüße und einen schönen sonntag!
Kerstin

Wir denken einfach mal positiv und machen das beste aus dem Winter. Spielen bis zum Umfallen, lecker Mohr im Hemd essen und wenns geht noch raus gehen zum spazieren.
lg,
Babsl

BEi uns gibt´s kein pardon. Alyssa muss 2x am Tag raus, sonst ist sie ungenießbar. Früh waren wir 1 Std draußen rodeln, auf dem See rutschen und im Schnee rumrollen. Da ich aber immer noch krank bin, mussten heute nachmittag Oma und Opa ran und die haben nur eine halbe Stunde ausgehalten.
lg susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen