Wickelproblem???
Re: Wickelproblem???
tja das Problem haben wir auch ! Ist echt schlimm manchmal...sobald ich ihn hinlege geht die Sirane an und das gemotze geht los ! Keine Ahnung warum...es wird meist erst besser wenn er dann nackig ist aber man kann eben nicht den ganzen Tag über nackt rumrennen !
Tja und das Anziehen mag er schon seit seinem ersten Lebenstag nicht! Da muss er dann aber durch !
LG
Manu
stand so was nicht in "oje ich wachste" als Schubbegleiterscheinung??? Grad das An- und Ausziehen. Meine das irgendwo gelesen zu haben (vielleicht beim 26er Schub).
An- und Ausziehen hat Tobias noch nie gemocht, momentan gehts wenn er spielt, auf dem Bbauch liegt oder sitzt, dann ist er abgelenkt. Wenn er aber müde ist, gibts Zeter und Mordio Gebrüll.
glg Tina und Tobias, schläft auch gerade
LG Tanja und Anna 6 Monate
Ich glaube, ICH hasse das Wickeln mehr als er...
GLG Conny und Wickelmonster Leon 7m18t
LG,
Clara mit einem zahnenden und deswegen nicht ganz so gut gelaunten Anton
eingeschlichen!
Das Geschreie hatten wir vom ersten Lebenstag an. Ich habe dann immer alles schnell, schnell gemacht das das Geheule schnell aufhört. Er hat auch beim Baden alles zusammen geschrieen. Mir haben einige Tips aus Miteinander vertraut werden von Emmi Pickler super geholfen. Seit dem lacht Nico schon immer sobald ich ihn auf den Wickeltisch lege und baden liebt er mitlerweile auch. Kann das Buch nur wärmstens empfehlen.
L.G. Kirsten und Nico 20w3t
Liebe Grüße, Katharina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen