Wichtige Umfrage...grins...möcht ich einfach mal .
Wie vielleicht schon gelesen fahre ich am Fr-Sa nach München. Abends dann noch weggehen...
Meine Frage:
Ist für euch persönlich flirten erlaubt?
Spaß mit fremden Männern haben? Ohne jegliche Berührungen natürlich!!!
Wie seht ihr das??
Bin schon auf eure Antworten gespannt....her damit!!!
lg jessi, die gerade Kinderfrei hat... Oma hat sie mit zum Uropa in die Reha mitgenommen.. werden eine Stunde weg sein...
Re: Wichtige Umfrage...grins...möcht ich einfach m
Gaaaanz ehrlich... sowas kommt für mich NIEMALS in Frage. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Schatz mit anderen Frauen flirtet wird mir schlecht!
Was ist wenn du die "Kontrolle" verlierst?
Ich würde mich sehr mies dabei fühlen und ich weiß, dass es meinen Freund auch verletzen würde!
GLG Anni
NEIN die Kontrolle verlieren NIEMALS... könnt ich mir nie verzeihen... aber ich könnte mir schon vorstellen sich mit netten Männern zu unterhalten.... aber NIE MEHR!!
lg jessi
Re: Wichtige Umfrage...grins...möcht ich einfach mal .
mir gehts da ähnlich, wie Anni. Sowas kommt für mich nicht in Frage, da ich das von meinem Schatz auch nicht möchte.
Mal 'nen Spaß machen, ja, aber nie mehr, also flirten oder so.
LG Dine
schönen Abend noch Jessi
Also ich finde nix dabei am flirten. Wenn mein Mann flirtet, bitte schön, ich bekomms eh nicht mit (abgesehen davon, dass er kaum wo ist, wo ich nicht bin, dann bin eher ich weg und er daheim, er ist ein Stubenhocker).
Manchmal gibt flirten einer Frau doch Bestätigung fürs Ego, oder?
Schlimm find ichs nicht, flirten bedeutet für mich Lächeln, Blickkontakt, vielleicht was zusammen trinken, mehr nicht.
lg,
Babsl
Viel Spass in München!!!
lg jessi
Nein, das kommt fuer mich nicht in Frage.
Was Du nicht willst das man dir tu, das fueg auch keinem anderen zu!
Und ich wuerd auch keinen Sinn drinn sehen. Ich bin mit dem besten Mann der Welt zusammen - jedenfalls ist er das fuer mich. WArum sollte ich da rumflirten? Und der Gedanke, was meine Tochter sagen wuerde, wenn Mama mit jemand anderem als Papa flirtet. Da drehts mir den Magen um. Neee, wirklich nicht.
LG Leena
lg jessi
Nein, wuerde ich nicht. Ich seh da keinen Sinn drinn. Frueher hab ich wirklich megaviel gefirtet und hatte auch ne menge Freunde, aber das war halt frueher. Mir wars schon wichtig, dass ich ruhiger bin, bevor ich eine Familie habe. Ich möchte nicht das Gefuehl haben, was verpasst zu haben und z.B. rumjammern, weil ich nicht in die Disko gehen kann. Ich habe ausgiebig das Studentenleben genossen und ich kann nun ausgiebig das Familienleben geniessen. Mein Mann ist mein bester Freund; wirklich wahr. Und er waere verletzt, wenn ich flirten wuerde und schon deshalb wuerde ich es nicht machen. Ihn oder unsere Tochter verletzen, waere das letzte was ich wollte. Und wie gesagt, ich bin irgendwie aus dem Alter draussen.
Du brauchst Dich aber nicht rechtferigen. Jeder sieht sowas anders und Beziehungen sind anders. Was fuer den einen spiessig ist, ist fuer den anderen halt normal etc.
LG Leena *die denkt, dass jeder seine Freiheit haben soll solange er andere damit nicht verletzt*
lg jessi
nein kommt nicht in frage. war noch nie der typ dazu obwohl mein mann wenig eifersuechtig ist. ich fahre naechtes we mit einer freundin und liz weg, und da ist klar dass so etwas nicht in frage kommt.
lg heidi
Ich: Lächeln...mal nett anschauen.. mehr nicht...
lg jessi
also für mich kommt das auch nicht in Frage - könnte ja alles aus dem Ruder laufen - und das will ich nicht. Und somit ist für mich schon flirten irgendwie "fremdgehen". Ich hoffe, du weisst, wie ich das mein...
LG Uschi
lg jessi, die gerne mal Männer anlächeld
hm, kommt drauf an, was du unter Flirten verstehst. Fremde Männer kennenlernen (wie intensiv auch immer) würde für mich nicht in Frage kommen, aber mit mir schon bekannten Männern fortgehen (auch ohne meinen Freund) finde ich schon okay - ohne Berührungen und sonstige Intimitäten, ist schon klar. Aber das hat für mich eigentlich nicht viel mit Flirten zu tun. Ich bin mit meinem Freund vollauf glücklich, insofern habe ich gar nicht das Bedürfnis nach Flirten.
LG
Sabine
lg jessi
ja - kann ich mir gut vorstellen, ich flirte gerne :-)))
Mein Mann weiß das und kennt mich auch sehr gut, und umgekehrt auch, also auch ich weiß, dass er flirtet und das ist schon i.O. so. Es ist noch nie passiert und es wird auch nicht passieren, dass es zu mehr als flirten kommt!!! Davon geh ich jetzt mal aus.
Und sollte mal etwas passieren, dann lags bestimmt nicht am Flirt, sondern an einer "bereits verkorksten" Beziehung - meine Meinung !
Viel Spass + lg Sun
danke, ich werde berichten wie es war...
lg jessi
Also, ich antworte dir mal schnell:
1. Flirten ist meiner Meinung nach erlaubt, man muß schließlich ab und an den eigenen Marktwert erfahren.....
2. Spaß mit fremden Männern ist auch erlaubt *gg*
Liebe Grüße, Hermine, deren Mann wahrscheinlich erst eifersüchtig würde, wenn ich mit nem anderen vor seiner Nase küssen würde....
echt dein Mann ist nicht eifersüchtig?? Wie meiner..jedenfalls nach außenhin.. aber ich denke innerlich brodelt es schon...er ist dann immer etwas eingeschnappt.. aber selbst kuckt er ja auch gerne...
lg jessi
Nö, er ist tatsächlich kaum eifersüchtig, zumindest zeigt er es nicht. Ich geb ihm aber auch nicht unbedingt Grund dazu. (ich geh nicht alleine übers Woende weg *g*)
Doch eine kurze Szene zum nachdenken gab es mal: Als wir geheiratet haben, Jochen hat immer gesagt, er tanzt nicht, den Eröffnungswalzer wird es wohl nicht geben. (dachte er) Doch dann, als es soweit war, hat mich überraschend mein Vater aufgefordert und ich hab mit ihm den Walzer getanzt. Meine Freundin sagte einige Tage später, sie hat Jochen ganz genau beobachtet, und er hat mich während des ganzen tanzes nachdenklich angeschaut, (das hätte er wohl nicht gedacht).
Keine Ahnung, ob diese Geschichte dader paßt, aber ich wollt sie mal erzählen *g*
Liebe Grüße, Hermine
PS: kenn mich leider überhaupt nicht in München aus, kann dir da nicht helfen
LG,
Susanne
mehr auf keinen Fall..
lg jessi
LG,
Susanne
Ja natürlich!
GLG Conny
Re: Ja natürlich!
die sich schon aufs WE freut... ich werde dann ausführlichst berichten.
LG Ina
lg jessi, die mal schauen muß ob sie überhaupt noch flirten kann *smile*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen