Suchen Menü

Wichtige Umfrage Thema Testhandschuh!!

brauch mal eure Hilfe...laut meiner KK bekommt man bei keiner KK diesen Testhandschuh gratis....hab das schon anders gehört!!
Wer von euch hat ihn bekommen und welchen Bundesland wohnt ihr und welche KK habt ihr??
danke lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Umfrage Thema Testhandschuh!!

Hallo Jessica.
Doch, 2 KK zahlen diese Testhandschuhe, das steht sogar hier bei Quali drin. Mußt hier mal nachschauen.
Aber meine AOK ist natürlich nicht dabei *grrr*
Liebe Grüße, Hermine

http://www.9monate.de/Selbsttest_careplan.html
Schonmal da gelesen? Und auf Kostenlos geklickt?
LG Samira

yo hab ich.... wollt aber wissen welche KK das für die komplette SS zahlt... Barmer und Techniker haben ein Modellprojekt von den ich es schriftlich habe.. das reicht aber meiner KK nicht... wollen noch von anderen was haben dann übernehmen sie dieses auch.... deswegen reicht mir das leider nicht....
lg jessi

Hi Jessi,
ich meinte, das man bei Quali auch einen bekommt. Hab ich damals zumindest noch. Leider kann ich Dir über die DAK/Bayern keine Auskunft geben, da es für mich nicht mehr zutrifft.
LG Samira

Hi Jessica,
ich hab damals bei Steven einen kompletten Satz (reichte die gesamte ss) gratis bekommen, war damals bei der KKH (kaufmännische KH). Keine Ahnung ob es bei denen das immernoch gibt. Man wurde gebeten als gegeleistung seine "Ergebnisse" auf einem Beiblatt zu notieren und nach der ss einzuschicken......die weretn das wohl aus, daher kann es sein, dass es das nicht mehr gibt.
Ich bin jetzt privat versichert und werd mich auch mal schlau machen ob die das bezahlen würden *grübel*
LG von der mitschwangeren Silvi
*immernochganzplattbin*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen