Wichtige Umfrage Thema Testhandschuh!!
Wer von euch hat ihn bekommen und welchen Bundesland wohnt ihr und welche KK habt ihr??
danke lg jessi
Re: Wichtige Umfrage Thema Testhandschuh!!
Doch, 2 KK zahlen diese Testhandschuhe, das steht sogar hier bei Quali drin. Mußt hier mal nachschauen.
Aber meine AOK ist natürlich nicht dabei *grrr*
Liebe Grüße, Hermine
Schonmal da gelesen? Und auf Kostenlos geklickt?
LG Samira
lg jessi
ich meinte, das man bei Quali auch einen bekommt. Hab ich damals zumindest noch. Leider kann ich Dir über die DAK/Bayern keine Auskunft geben, da es für mich nicht mehr zutrifft.
LG Samira
ich hab damals bei Steven einen kompletten Satz (reichte die gesamte ss) gratis bekommen, war damals bei der KKH (kaufmännische KH). Keine Ahnung ob es bei denen das immernoch gibt. Man wurde gebeten als gegeleistung seine "Ergebnisse" auf einem Beiblatt zu notieren und nach der ss einzuschicken......die weretn das wohl aus, daher kann es sein, dass es das nicht mehr gibt.
Ich bin jetzt privat versichert und werd mich auch mal schlau machen ob die das bezahlen würden *grübel*
LG von der mitschwangeren Silvi
*immernochganzplattbin*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen