Wichtige Schuhfrage
Judith gehört mit ihren 14 Monaten zu den Laufverweigerern!
Wir gehen aber jetzt bei dem schönen Wetter auf den Spielplatz und da darf ihr Bobbycar nicht fehlen!!!
Bisher trägt sie solche Lederstrümpfe, also natürlich keine Schuhe.
Nach 2x Bobbycarfahren sind die aber hin.
Jetzt habe ich überlegt, morgen günstige Pantoffeln mit richtiger, aber weicher Sohle zu kaufen, damit sie auch über den Asphalt rasen kann.
Was meint ihr dazu???
Nicki
Re: Wichtige Schuhfrage
kauf doch richtige Schuhe. Vielleicht nicht das teure Markenpaar, aber so lange kann es ja nicht mehr dauern und krabbeln kann man mir Lauflernschuhen auch.
Tobias hatte ich damals ein Paar gebrauchte gefütterte Elefantenschuhe gekauft, als er anfing sich hoch zu ziehen. Da war es September/Oktober und ich dachte, wenn er das macht, wenn wir unterwegs sind, braucht er Schuhe. Es ist ja auch mal kalt und nass.
glg Tina
hab gelogen, das war Nov/ Dez. ;-)
newsweet hatte neulich eine ähnliche Frage gestellt. Was spricht denn gegen Schuhe?
Magnus läuft auch noch nicht alleine aber ich zieh ihm richtige Schuhe an, finde das nicht schlimm!
LG Anni
lg anni
LG,
Clara
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen