Wichtige Frage zu Urlaubsschlaf hab...
hier bin ich mal wieder und wieder eine Frage hab.
Am Sa fahren wir 3 mit meiner Schwägerin, Schwager und Nichte (8j.) für 10 Tage an die Nordsee. Wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet mit 3 Schlafzimmer. In einem Elternschlafzimmer ist auch das Kinderbett für unseren Luca (17Mon). Das Problem ist nun, dass ich es einfach nicht gewohnt bin dass Luca bei uns im Zimmer schläft, ich schlafe dann immer so unruhig und bin bei jedem Fipser von ihm sofort wach, tja und das ist kein Schlaf für mich. Auf der anderen Seite würde meine Nichte gerne mit Luca im Zimmer schlafen (sind ja 3 Schlafzimmer) aber da weiss ich nicht so recht. Was ist wenn Luca wach wird in der Nacht und er glaubt er könnte mit ihr dann Party machen? Er ist ja manchmal nachts wach und wenn er dann weiss dass meine Nichte im Zimmer ist, will er am Ende nicht weiter schlafen. Ich weiss ja nicht so recht was ich machen soll, am liebsten wäre es mir ja wenn meine Nichte bei Ihren Eltern schläft und Luca alleine aber dass kann ich ja nicht verlangen und ausserdem will ich ja mein Kind nicht abschieben! vielleicht sollte ich es einfach mit Ohropax probieren? Was meint ihr? Naja im Grunde ist es ja das selbe wenn er bei uns schläft und er weiss dass mama und Papa in der Nähe sind! Ach mensch ich mache mir wieder zu viele Gedanken oder?
Was ist wenn Luca nach dem Urlaub nicht mehr alleine schlafen will? Wie war das bei Euch so nach dem Urlaub mit den kleinen?
Für Eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar
GLG
Cristina die nicht weiss wie sie es am besten machen soll!
Ausprobieren...
LG und viel Spaß,
Clara
Re: Wichtige Frage zu Urlaubsschlaf hab...
ich würde luca bei euch im zimmer schlafen lassen.
lg,doirs
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen