Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken
ich habe eine nacht hinter das kann ich garnicht beschreiben... MEEEEEEEEEEEEEEIN TEEEEEEEEEEEEEEDDY HABEN!!!!!! WO ist TEDDY??? MAMA TEDDY HOLEN, NICH LORN. zum steine erweichen aber ich kan doch nichts machen. waren in münster in der city und da war er weg. Ich bin echt ratlos. Was amcht man denn in solchen Fällen gibt es da ne Teddy- such- Stelle *g*?????
Hat hier in diesem forum vielleiocht jeman so einen Teddy den er mir abtreten kann. Will ihn nicht geschenkt, bestimmt nicht. weiss aber auch nicht mehr was er gekostet hat.
Wen jemand einen hat und ihn nicht braucht meldet euch doch bitte!!!!
Liebe "hoffende" Grüße lydia
Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken
Habe schnell bei Tchibo Scheiz geguckt, aber die führen ihn auch nicht mehr. Aber guck mal bei Ebay, da habe ich welche gefunden! Die Aktionen gehen zwar noch vier Tage, aber vielleicht lässt sich da für einen solchen "Notfall" ja was machen?
GLG, Corinne
schWeiz heisst das Ding :o))
Schon mal Tschibo angeschrieben??o.t aber LG
ja die haben keine mehr
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen