Wichtelvorschlag
ich werde jetzt weiter bis Freitag sammeln, wer beim Wichteln mitmachen möchte. Heute Abend werde ich erste Adressanfragen stellen, so ich die Adressen noch nicht habe.
Ich möchte noch folgende Vorschläge machen (mal nachgedacht hab)
Da einige von uns ganz schön wegen der Auslandsportopreise geschluckt haben, möchte ich die "Ausländerinnen" untereinander wichteln.
Desweiteren möchte ich vorschlagen, dass wir einen kleinen Einsatz machen (wir wichteln ja nicht selten...), u.a. auch, weil ich finde, es soll ja nicht ein reiner Geschenkeaustausch sein, sondern man soll sehen, dass die Wichtelmama sich ein paar Gedanken gemacht hat, wie man dem Wichtelkind eine Freude machen kann.
Einsatz 3 Euro, Pakete sollen bis zum 21.3. bei dem Wichtelkind sein, Öffnung am Gründonnerstag den 24.3.2005 mit Eröffnungsthread und anschließenden Tipps von mir :o)
JEDE sollte in ihrem Profil Angaben machen, was sie oder das Kind mag, z.B. eine bestimmte Farbe, mag alles was rund ist, hat eine Vorliebe für Tiere, also eine Richtung angeben, damit die Wichtelmama ein paar Ideen entwickeln kann :o)
Ich finde, etwas selbst gebasteltes oder gemaltes kann manches Mal viel mehr Freude bereiten, als irgend eine Kleinigkeit, die man ja auch selber kaufen könnte.
Sind alles nur Vorschläge, wenn ihr lieber ein Wichtelgeschenk für 10 Euro haben wollt mit Angaben im Profil wie "brauchen noch nen Body in Größe 86", dann müßt ihr es sagen *g* Ich bin da flexibel ;o)
Also, ich bin schon hibbelig und freue mich aufs Losen, was ich Sonntag Abend wenn Leon inner Heia ist angehen werde.
GLG Conny, im Streß, weil bald Besuch kommt*g*
Dabei sind bis jetzt...
Yvonne77
Yvonnsche+*
Claranton
TinaL
Atnenia
Nicis Lauser
Kona
Beamaus
Gagaalex
hkonyen1
Sandi&Flo
Corinne&Stichlein
Sawie
Spikey
Tanja&Jungs
Kona
?????
Re: Dabei sind bis jetzt...
also ich wuerde ja auch gerne mal beim wichteln mitmachen, habe mich
bisher nie getraut wegen auslandsporto. aber wenn noch mehr mitmachen,
dann ist das ja nur fair, uns untereinander auszulosen. also zaehl mich dann
doch mal mit! glg margit
Re: Dabei sind bis jetzt...
LG,
Clara
Re: Wichtelvorschlag
ausländerinnen untereinander geht klar!
falls aber nicht genug mitmachen, verzichte ich einfach aufs mitwichteln, ist auch nicht so schlimm.
ich lass mich mal überraschen...
liebste grüsse, corinne
upppppps, kleiner Fehlerteufel ;o)
MICH gibt's nur einmal *g*!!!!
LG KONA
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen