Wichtelgeschenk
Danke fuer das wunderschöne Sommerkleid und die Struempfe. Fuer die Temperaturen hier, ist das Kleid gerade das Richtige! Und solche fröhliche Farben! Passend fuer den Sommer. Ganz lieben Dank! Emily ist hat das Kleid gleich uebergezogen und hat mit den Socken gespielt. Ich habe schnell ein Foto gemacht (leider ein Normales deshalb wird es etwas mit dem reinstellen ins Profil dauern) und werde es gleich heute Mittag waschen, damit sie es morgen anziehen kann.
Ich hoffe, unser Geschenk gefällt Euch so gut wie uns Eures.
LG aus dem sonnigen Finnland, Emily und Leena
Re: Wichtelgeschenk
Wir haben vor paar Minuten euer Geschenk geöffnet! :o)
So ein tolles T-Shirt und eine Luftmatratze von den Mumins! Mama hat früher die Mumins ganz gerne angeschaut! :o)))
Hoffentlich bleibt das Wetter weiterhin so schön, damit wir eure Sachen auch austesten können! :o)
Herzlichen Dank!!!
Schön, dass ihr auch so eine Freude damit habt! *freu*
LG Johanna + Jonas Gabriel
Leider habe ich keine schöne kurze Hose fuer den Sommer gefunden. Im Profil stand ja was von "kurzen Hosen ha er keine oder fast keine"..aber da war ich mir auch nicht ganz sicher, ob das heisst, bräuchten wir oder brauchen wir gar nicht. Ich kann mich noch an eine lustige Begebenheiten mit Freunden zu Studienzeiten in Graz erinnern, wenn ich die Bedeutung nicht missverstanden hatte. Eine Freundin von mir (aus der Nähe von Salzburg) sagte mir mal, dass sie irgendwas nicht interessiert. In Deutschland hat das ja nur so die Bedeutung von interessiert mich nicht, aber können wir machen. Im Österreichischen hat das eine viel stärkere Bedeutung: Interessiert mich nicht und Ende.
Ich wollte gerne was von den finnischen Mumins schicken, die hat nämlich eine Finnin erfunden. Tut mir leid, das die Verpackung der Matratze etwas "verdreckt ist". Es war das letzte Exemplar...Nachfrage war laut Verkäuferin gross.
LG nach Österreich! Emily (mit Kleidchen gerade in der Waschmaschine) und Leena / Karin
Hihihi, von den kurzen Hosen haben wir ziemlich wenige. Ich hab bislang nur selten eine hübsche Hose gefunden. :o) T-Shirts sind auch herzlich willkommen bei uns, denn die werden ja auch so wahnsinnig schnell schmutzig! :o)
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Verpackung nicht so schön sein soll.
Du hast auf jeden Fall was tolles ausgewählt!
Jonas sagt zum T-Shirt: "schhhhtt" - er glaubt nämlich, dass diese Waschbären Katzen sind ... sobald Jonas unsere Katze sieht macht er auch "schhhhtt" und grinst dabei! ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen