Suchen Menü

Wißt Ihr eigentlich, auch wenn ich

zur Zeit wenig Zeit habe, aber meine beiden sind total pflegeleicht, das muß mal gesagt werden. Und trotzdem habe ich wenig Zeit. Klar gibt es mal tage die na ja ihr wißt schon.... aber sonst sind sie echt ganz ganz lieb. Alle beide schlafen von 22 Uhr bis halb 6 Uhr. Ich kann mich nicht mehr beklagen. Unsere Lara jammert nur, wenn sie was will, so richtig heulen, schreien tut sie nicht. Und Luca kann das auch, aber der kann auch richtig schreien. Luca ist viel größer wie lara. Schon komisch das ist der wahnsinn. Lara wiegt auch nur 5200g und Luca schon fast 6000g. Luca trägt nun die nächste Größe. Man wo soll das mal enden. Wir sind über überglücklich. Ostern fahren wir zu den Eltern, die erste fahrt mit 500km oje. Da wird erstmal Bekannte und Verwandte besucht, bis Dato konnte nur meine Mama die Kinder sehen. Da haben wir uns was vorgenommen *gg*. Achja unser Luca ist ein Jammerlappen, wenn er beschäftigt werden will. Der ist total munter. Nur gut, die wissen beide, wann tag und nacht ist nur früh halb sechs sind sie dann putz munter :-)) GLG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Bisherige Antworten

Re: Wißt Ihr eigentlich, auch wenn ich

wow.....habe gerade bemerkt, dass Leonie 2 tage vor deinen geboren ist und jetzt 4300g wiegt *lach*
richtig schreine tut sie aber auch nur bei hunger....sonst ist sie lieb und quengelt höchstens mal..... jaja wie doch die zeit vergeht

Oje, dann werden meine wohl bald platzen :-)) Obwohl der Luca eher stramm aber nicht zu dick ausschaut. Also ist meine Meinung man sieht es ja als Mutter doch anders :-)). Er ist ein totaler Freßsack. Er süffelt seine 5 Flaschen komplett leer, bei Lara bleibt immer noch was drin. LG manu

huhu manu....

Hallo, schön dass bei euch alles so gut klappt. Das hört man gerne!!!!
Wow, wie schwer deine Racker schon sind!
Unsere haben 5kg (Christian) und 4,7 kg (Katja) aber sie waren auch um einiges leichter bei der Geburt als Lara und Luca *ggg*.
Unsere beiden sind auch sehr brav, zwar schlafen sie nur so bis um 4 oder 5 Uhr morgens, aber das schon ab 19 Uhr abends - so ist mir das ganz recht, weil ich dann vom Abend selbst mehr habe, und dann werden beide um 4 oder 5 durchgefüttert, und wir schlafen dann alle - im großen Bett - bis 8 Uhr *schwärm*.
Ich habe das auch versucht mit später schlafen gehen und dann länger schlafen, aber unsere waren dann abends immer sehr "mühsam", und dann hatten wir auch nichts mehr vom Tag, und so ist jedem geholfen *grins*.
Du wirst sehen, Ostern wird sehr schön werden, und mit Pausen sind die 500km auch zu schaffen, bestimmt - und die beiden werden der Renner sein *g*, und euer Alex natürlich auch!
Was machen eure denn gerade so ?? Entwicklungsstand ???
Unsere lachen viel, plappern drauf los, am liebsten morgens, und das hochziehen an den Händen klappt schon recht gut. Bei uns gibt es keinen Unterschied, beide gleich stark und groß. Ab und an sitzt der ein oder andere bei mir auf den Füssen, nicht lange wegen dem Rücken, aber das mögen sie gerne.
Bis bald mal wieder, LG und schönen Tag, Sumsi

Re: huhu manu....

Hu hu, ach weißt du unser Luca der schmunzelt uns immer an und versucht auch den eine und anderen Ton zu treffen. Der ist echt weit voraus. Wenn man ihn hält will er stehen und tanzen. Das macht ihm richtig spaß. Haben schon rügen bekommen. Doch wenn ich ihn wieder niedersetze auf meinem schoß dann fängt er an zu heulen :-). Unsere Lara ist eine kleine Faule, aber sportlich wird sie werden :-)). Die grinst zwar und steckt die Zunge raus (macht Luca auch) aber sonst hat sie so das leck mich am ..... gefühl :-), halt ein Bayer. Beim Hochziehen mag lara noch nicht so, die grinst nur. Aber luca der versucht die welt zu entdecken.
Das einzigste was ich habe, ich habe mir den Rücken kaputt gemacht von der ganzen schlepperei. ich muß doch jeden Di und Mi mit Alex zur Therapie und muß die Zwerge im Autokindersitz mitschleppen, da ja kein Fahrstuhl gibt.
Von 19 Uhr an ist eine schöne Zeit, kann man nicht meckern. Deine sind ja schon Älter *gg*. Hast mal neue Bilder für mich??? LG Manu

Liebe Manu,
schön, dass es Dir bzw. Euch gut geht. Kannst stolz sein, auch, weil die beiden schon so schön durchschlafen!
Ich denke an dich!
GGGLG Mona - die auch immer im Stress ist, und deren Kinder auch (FAST) immer brav und plegeleicht sind *meistens* zumindest *ggg*- mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen