Wißt Ihr eigentlich, auch wenn ich
Re: Wißt Ihr eigentlich, auch wenn ich
richtig schreine tut sie aber auch nur bei hunger....sonst ist sie lieb und quengelt höchstens mal..... jaja wie doch die zeit vergeht
huhu manu....
Wow, wie schwer deine Racker schon sind!
Unsere haben 5kg (Christian) und 4,7 kg (Katja) aber sie waren auch um einiges leichter bei der Geburt als Lara und Luca *ggg*.
Unsere beiden sind auch sehr brav, zwar schlafen sie nur so bis um 4 oder 5 Uhr morgens, aber das schon ab 19 Uhr abends - so ist mir das ganz recht, weil ich dann vom Abend selbst mehr habe, und dann werden beide um 4 oder 5 durchgefüttert, und wir schlafen dann alle - im großen Bett - bis 8 Uhr *schwärm*.
Ich habe das auch versucht mit später schlafen gehen und dann länger schlafen, aber unsere waren dann abends immer sehr "mühsam", und dann hatten wir auch nichts mehr vom Tag, und so ist jedem geholfen *grins*.
Du wirst sehen, Ostern wird sehr schön werden, und mit Pausen sind die 500km auch zu schaffen, bestimmt - und die beiden werden der Renner sein *g*, und euer Alex natürlich auch!
Was machen eure denn gerade so ?? Entwicklungsstand ???
Unsere lachen viel, plappern drauf los, am liebsten morgens, und das hochziehen an den Händen klappt schon recht gut. Bei uns gibt es keinen Unterschied, beide gleich stark und groß. Ab und an sitzt der ein oder andere bei mir auf den Füssen, nicht lange wegen dem Rücken, aber das mögen sie gerne.
Bis bald mal wieder, LG und schönen Tag, Sumsi
Re: huhu manu....
Das einzigste was ich habe, ich habe mir den Rücken kaputt gemacht von der ganzen schlepperei. ich muß doch jeden Di und Mi mit Alex zur Therapie und muß die Zwerge im Autokindersitz mitschleppen, da ja kein Fahrstuhl gibt.
Von 19 Uhr an ist eine schöne Zeit, kann man nicht meckern. Deine sind ja schon Älter *gg*. Hast mal neue Bilder für mich??? LG Manu
schön, dass es Dir bzw. Euch gut geht. Kannst stolz sein, auch, weil die beiden schon so schön durchschlafen!
Ich denke an dich!
GGGLG Mona - die auch immer im Stress ist, und deren Kinder auch (FAST) immer brav und plegeleicht sind *meistens* zumindest *ggg*- mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen