Suchen Menü

Wg Schuh- und Auto-Umfragen

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Bei der Schuh-Umfrage musste ich ja schon schmunzeln. Und wir haben eine eindeutige Schuhkönigin: Dagmar (DC_2002)mit, wenn ich mich recht entsinne, 50 Paar Schuhen??? *freu*
Ich hätte nicht gedacht, dass ich soooooo viele Auto-Antworten bekomme *wow*. Hab mich echt gefreut und werde mir die Modelle, die ich noch nicht kenne, auch mal anschaun!!!
LG,
Clara, die jetzt Spargel essen darf
Bisherige Antworten

ich hab mal gezählt ...

... aktuell sind es 54 Paar. Ich hab heute nachmittag kindfrei und somit das Umräumen Sommer-Winterklamotten, Sommer-Winterschuhe gestartet.
Jetzt bin ich ja keine Carrie Bradshaw, die stapelweise Manolos hat und nur einmal trägt. Ich hab bei den 5p Paaren auch kein einziges mit Absatz *gg*, das mach ich nämlich nicht.
Aber ich hab gern in jeden Schuhtyp in jeder Farbe (schwarz, blau, braun), passend zu den Klamotten und dann natürlich noch ein paar extra witzige und bunte dazu.
Die am meisten bei meinen Schuhen vertretene Marke ist übrigens think!
So, jetzt geh ich mal zu Ebay, Schuhe stöbern. Das hat mich grad animiert :-))))))))
Bis denne
Aline

*lach* eine Fetischistin ;o))) GLG

Oja, ich bekenne *gg*

meine Cousine hat 182 Paar !!!!!!!!!!

erst letztes WE trafen wir uns, und sie hat mir von ihrer "Katalogisierung" der Schuhe erzählt, weil sie nichts mehr findet!!!!
Kann man sich das vorstellen ???? Ich mit meinen 20 Paar nicht - denn auf mehr komm ich so ad hoc bestimmt nicht *g*.
lg von einer barfüssigen Sunshine x2

Re: meine Cousine hat 182 Paar !!!!!!!!!!

Das ist ja die reinste Imelda Marcos *fg*...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen