Wetterkinder :-)
Gibt es das Hoch Anton, das Tief Leon und die Schlechtwetterfront Luna?
So tragisch das ganze ist, aber den Wirbelsturm Emily finde ich schon lustig. Solche Ueberschriften, wie "Tausende Touristen fluechten vor Emily" oder "Nach Emily sah es verheerend aus", kann ich gut nachvollziehen. Nach dem Wirbelsturm Emily sieht das Wohnzimmer auch aus! Und wenn Emily schlecht drauf ist, wuerden ihre Eltern auch gerne fluechten. Ich glaube, ich muss die Ueberschriften ausschneiden und ins Album tun.
LG Leena *mit Wirbelwind Emily*
Re: Wetterkinder :-)
GLG Sandra
Das erklärt, warum mein Herr Sohn heute....
LG Conny mit tiefem Leon *g*
*g* coole Idee mit dem Fotoalbum :-)
habe sehr gelacht über Deine Gedanken. Ich würde solche Überschriften aufheben und ins "Babybuch" legen. Später wird sie sicher mal sehr darüber lachen können.
Viel Spaß mit Deinem Wirbelwind.
LG Antje
Es gab mal das Tief Anja und das stand groß in der Zeitung :o). Ich habe es mir auch ausgeschnitten aber mir fällt nicht mehr ein wohin ich es getan habe *grübel*.
Ich weiß gar nicht genau wie es in diesem Jahr ist, die Hoch´s haben weibliche Namen und die Tief´s die männlichen, oder andersrum??
LG Anni mit Magnus
Allerdings schert das das Zwischentief Anna im Moment kaum, phasenweise kommen sturzbachartige Regenfälle aus den Augenhöhlen, besonders in der Kurz-vor-dem-Mittagschlaf- oder Kurz-vor-dem-Abendschlaf-Tageszeit. Die betroffenen Gebiete werden gebeten, sich Gehörschutz anzuziehen und mit Nervenkraft zu wappnen. ;-))
LG
Astrid, die bald mit den Gummistiefeln ins KiZi waten wird
Lach*Mich anschliessen kann mit meiner Emily!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen