Suchen Menü

Wetterkinder :-)

Hallo!
Gibt es das Hoch Anton, das Tief Leon und die Schlechtwetterfront Luna?
So tragisch das ganze ist, aber den Wirbelsturm Emily finde ich schon lustig. Solche Ueberschriften, wie "Tausende Touristen fluechten vor Emily" oder "Nach Emily sah es verheerend aus", kann ich gut nachvollziehen. Nach dem Wirbelsturm Emily sieht das Wohnzimmer auch aus! Und wenn Emily schlecht drauf ist, wuerden ihre Eltern auch gerne fluechten. Ich glaube, ich muss die Ueberschriften ausschneiden und ins Album tun.
LG Leena *mit Wirbelwind Emily*
Bisherige Antworten

Re: Wetterkinder :-)

Genial, du kommst aber auch immer auf Ideen !! ;-)
GLG Sandra

Das erklärt, warum mein Herr Sohn heute....

...mit so einer KACKLAUNE aufgestanden ist. *fg*
LG Conny mit tiefem Leon *g*

*g* coole Idee mit dem Fotoalbum :-)

Hallo Leena,
habe sehr gelacht über Deine Gedanken. Ich würde solche Überschriften aufheben und ins "Babybuch" legen. Später wird sie sicher mal sehr darüber lachen können.
Viel Spaß mit Deinem Wirbelwind.
LG Antje

Hihi genial!
Es gab mal das Tief Anja und das stand groß in der Zeitung :o). Ich habe es mir auch ausgeschnitten aber mir fällt nicht mehr ein wohin ich es getan habe *grübel*.
Ich weiß gar nicht genau wie es in diesem Jahr ist, die Hoch´s haben weibliche Namen und die Tief´s die männlichen, oder andersrum??
LG Anni mit Magnus

Da wir momentan Tief David zu Besuch haben, gehe ich davon aus, dass dieses Jahr die weiblichen Namen die Hochs haben *gg*.
Allerdings schert das das Zwischentief Anna im Moment kaum, phasenweise kommen sturzbachartige Regenfälle aus den Augenhöhlen, besonders in der Kurz-vor-dem-Mittagschlaf- oder Kurz-vor-dem-Abendschlaf-Tageszeit. Die betroffenen Gebiete werden gebeten, sich Gehörschutz anzuziehen und mit Nervenkraft zu wappnen. ;-))
LG
Astrid, die bald mit den Gummistiefeln ins KiZi waten wird

Lach*Mich anschliessen kann mit meiner Emily!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen