Suchen Menü

Wetterjammerposting

Ist bei Euch auch so bescheidenes Wetter? Jetzt haben wir endlich einen Bauarbeiterfreien Tag hier (das Haus wird doch verputzt, unter anderem deshalb waren wir ja geflohen) und es REEEEEEGNET Bindfäden *grummel*. Dabei war es gestern abend noch soooo schön, richtig urlaubsmäßig. Und vorher in Wuppertal hat es auch fast nur geregnet.
Wie ist es denn bei Euch?
LG,
Clara, die schon langsam depressiv wird
Bisherige Antworten

Können wir tauschen?

Hallo Clara,
wir haben hier strahlenden Sonnenschein und 27 Grad, da wird es in der Wohnung (Dachgeschoßwohnung) leider auch gleich immer sehr warm und das macht meine Übelkeit noch schlimmer.
LG
Sabine, für die die ideale Temperatur momentan bei maximal 20 Grad liegt (Regen oder nicht ist egal, rausgehen kann ich leider immer noch nicht)

Re: Können wir tauschen?

Ich tausche sofort, denn bei uns sind es windige 17 Grad *bibber*, wenn's hoch kommt. Und wir wohnen im EG, da ist es mit der Hitze nicht so schlimm. Ich hoffe schwer, dass es morgen besser ist, denn Anton ist furchtbar, wenn er in der Wohnung bleiben muss (mein Mann hat sich gerade erbarmt, mal mit ihm und Gummistiefeln nach draußen zu gehen). Allerdings sieht es so aus, als bliebe es jetzt erstmal trocken *hoff*.
Mensch, dass Du immer noch so in den Seilen hängst, tut mir echt leid. Da muss ich echt mal mit Deinem Krümel schimpfen *Finger heb*... Kann Dein Mann Dir noch ein bissel unter die Arme greifen?
GLG,
Clara

Re: Können wir tauschen?

Hallo Clara,
na, dann auf nach Österreich! Du musst dich aber beeilen, denn für morgen hat der Wetterbericht Kälte und Regen vorhergesagt, da schickt ihr uns wohl euer Wetter *g*.
Ja, ich hänge immer noch in den Seilen, es ist zwar schon um einiges besser geworden, aber von "wirklich gut" ist es noch weit entfernt. Aber immerhin kann ich schon am PC sitzen, ist schon ein echter Fortschritt. Mein Freund greift mir eh viel unter die Arme (bleibt ihm eh nichts anderes übrig...). Heute ist er z. B. mit Rebecca zu seinen Eltern gefahren und ich kann ich Ruhe am PC sitzen oder mich hinlegen - zu mehr bin ich ja leider nicht fähig. Den Haushalt schmeißt er sowieso schon seit 3 Monaten, zumindest das Notwendigste halt, aber ich bin ja schon seit 3 Monaten ein "Totalausfall".
LG
Sabine

Re: Wetterjammerposting

hi clara,
da biste ja endlich. Wir ham uns schon um dich gesorgt!
Ne, tauschen wird dir nix bringen. bei uns ists genauso besch...
Echt, ich hau bald ab gen Süden.
Wo ist der Sommer? Ich will doch nur kontinuierlich 20 bis 25°C und keinen Regen. Ist denn das zuviel verlangt?
GLG Anke

*hihi* ich glaub "konitnuierlich" ist beim Wetter hier generell zuviel verlang, und dann noch 20-25° *puh*... Bei uns gibts kontinuierlich höchstens mal bei einer richtigen Hitzeperiode, dann aber ab 28° aufwärts.
LG,
Clara, die aber auch das gerne akzeptieren würde, alles besser als Regen und Bewölkung und Kälte

das ist es ja, wenns denn mal warm ist, dann ists gleich so brechend heiß, dass man auch lieber drinnen ist. bzw. erst ab 16 uhr rauskann.
naja, ich hoffe ja, dass es in der ersten oktoberwoche nochmal schön wird. da fahren wir nämlich auf einen bauernhof in bayern
glg Anke

Hallo-
Seit fast 4 Wochen regnet es hier durch :-(
Ostfriesland halt!!!
Ab Mittwoch solls ja schöner werden (pünklich zum KIGA Start)!
Verregnete Grüße
Angi

Boah, ihr Armen. Wir hatten es ja wenigstens trocken die meiste Zeit...
LG,
Clara *eine Runde Mitleid schicke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen