Wetterjammerposting
Wie ist es denn bei Euch?
LG,
Clara, die schon langsam depressiv wird
Können wir tauschen?
wir haben hier strahlenden Sonnenschein und 27 Grad, da wird es in der Wohnung (Dachgeschoßwohnung) leider auch gleich immer sehr warm und das macht meine Übelkeit noch schlimmer.
LG
Sabine, für die die ideale Temperatur momentan bei maximal 20 Grad liegt (Regen oder nicht ist egal, rausgehen kann ich leider immer noch nicht)
Re: Können wir tauschen?
Mensch, dass Du immer noch so in den Seilen hängst, tut mir echt leid. Da muss ich echt mal mit Deinem Krümel schimpfen *Finger heb*... Kann Dein Mann Dir noch ein bissel unter die Arme greifen?
GLG,
Clara
Re: Können wir tauschen?
na, dann auf nach Österreich! Du musst dich aber beeilen, denn für morgen hat der Wetterbericht Kälte und Regen vorhergesagt, da schickt ihr uns wohl euer Wetter *g*.
Ja, ich hänge immer noch in den Seilen, es ist zwar schon um einiges besser geworden, aber von "wirklich gut" ist es noch weit entfernt. Aber immerhin kann ich schon am PC sitzen, ist schon ein echter Fortschritt. Mein Freund greift mir eh viel unter die Arme (bleibt ihm eh nichts anderes übrig...). Heute ist er z. B. mit Rebecca zu seinen Eltern gefahren und ich kann ich Ruhe am PC sitzen oder mich hinlegen - zu mehr bin ich ja leider nicht fähig. Den Haushalt schmeißt er sowieso schon seit 3 Monaten, zumindest das Notwendigste halt, aber ich bin ja schon seit 3 Monaten ein "Totalausfall".
LG
Sabine
Re: Wetterjammerposting
da biste ja endlich. Wir ham uns schon um dich gesorgt!
Ne, tauschen wird dir nix bringen. bei uns ists genauso besch...
Echt, ich hau bald ab gen Süden.
Wo ist der Sommer? Ich will doch nur kontinuierlich 20 bis 25°C und keinen Regen. Ist denn das zuviel verlangt?
GLG Anke
LG,
Clara, die aber auch das gerne akzeptieren würde, alles besser als Regen und Bewölkung und Kälte
naja, ich hoffe ja, dass es in der ersten oktoberwoche nochmal schön wird. da fahren wir nämlich auf einen bauernhof in bayern
glg Anke
Seit fast 4 Wochen regnet es hier durch :-(
Ostfriesland halt!!!
Ab Mittwoch solls ja schöner werden (pünklich zum KIGA Start)!
Verregnete Grüße
Angi
LG,
Clara *eine Runde Mitleid schicke*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen