Wessen Kind hat denn schon Antibiotika bekommen?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus?
LG noch Ina
Re: Wessen Kind hat denn schon Antibiotika bekommen?
Bin doch noch wach:-)Wir haben bei Rebecca nach 5 Tagen aufgehört,allerdings war ihr Infekt am 1.Tag der Einnahme schon auf dem Weg der Besserung!Nach Abklingen der beschwerden noch 2 Tage,bzw.mindestens 5 tage ist glaube ich die Regel?!Rebecca hatte auch Blähungen,aber besser oder schlechter wurde ihre allgemeine Laune/Schlafverhalten davon auch nicht!Ich habs übrigens wegschmeissen wollen,aber als selbst unser Homöopath dazu riet lies ich mich überstimmen......Gute Besserung und LG Petra
wir nehmen gerade auch Antibiotika - Tag 9! Wir nehmen es, weil Jonas eine MOE hatte und immer noch Eiter aus dem Ohr kam. Der Kiarzt riet uns dazu, das Antibiotika mindestens 10 Tage einzunehmen, weil die Ohren ganz heikel sind. Also morgen abend ist Schluss damit. Wir nehmen Amoxycillin, das verträgt Jonas sehr gut und es schmeckt wohl auch gut (süß), denn er liebt das Zeugs! Blähungen etc. hat er keine. Aber mein Mann verträgt auch fast keine Antibiotika, er bekommt davon immer Herzrasen und Magenprobleme. Das hängt halt immer vom Antibiotikum ab. Vielleicht könnt ihr ja auf ein anderes Präparat umsteigen??? Zu früh absetzen würde ich es eher nicht, denn dann ist die Gefahr eines Rückfalls sehr hoch und dann sprechen die Viren vielleicht schon nicht mehr auf das Mittel an, sprich sind resistent. Sprich doch mal mit dem Arzt was der dazu sagt. Kannst Du das Antibiotika (ist es ein Saft?) nicht unter die Milch oder den Brei mischen, damit Marco es nicht merkt/schmeckt?
Gute Besserung und LG
Alex
liz nimmt cedrox wegen einer moe. sie soll es 6 tage nehmen, kriegt es vermutlich aber länger. einfach absetzten würde ich es nicht, weil sonst ein rückfall sehr wharscheinlich ist und ihr von vorne anfangen müsst. meistens schmecken diese dinger auch gnaz gut, zumindetsn dass was wir haben. schrecklich süss. liz spuckt auch manchmal viel aus. oft hilft ihr das zeug mit eienr einwegspritze aus der apothekle reinzusprühen oder seit gestern mische ich es ihr in banane, die schmeckt so intensiv, da merkt sie es gar nicht.
gute besserung heidi
einfach absetzen ist schwierig, weil der Koerper dann die Moeglichkeit hat, Resistenzen gegen das AB aufzubauen. Warum gehst du nicht zum Arzt und laesst ihm ein anderes AB verschreiben, es gibt doch so viele..
Gute Besserung
Lg
Peanut
Meine Joelle musste jetzt bereits zum 3 (!!!!!) mal antibiotika nehmen... Hat Dein KIA nicht gesagt, wie lange du das nehmen sollst?? (Also Deine Kids??) Brich die Behandlung auf KEINEN FALL ab!!!!!!!!
GLG Purtzel
Tim-Luca hat es gut vertragen, wollte aber auch nix essen und hatte vermehrt Blähungen das stimmt... aber es hat gut geholfen...
lg jessi
ruf doch deinen Kinderarzt an oder les mal in der Beschreibung ob es irgendwelche Nebenwirkungen gibt und wie die sind...
Gute Besserung
Gruß
Jessi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen