Werde dann auch mal was zur unterhaltung beisteuer
Kilian kann seid 2 tagen "winke winke" machen *süüüß*
und in die hände klatschen, wenn er will das ich ihm was vorsinge *der iss sicher schwerhörig*G**
er sagt "daaaaa"(vorallem wenn er die katze sieht) und mama und baba *sooostolzbin*
aaaaaaaaaber, in den kiwa will er noch immer nicht länger als 5min. :-( also trage ich artige mama ihn immer noch.
essen tut er durch seine krankheit auch nix mehr, also weiterhin fleissig ihm meine mumi gebe.
tja, soviel zu uns.....ach Conny....jaaaa, ich liebe es auch an meinem bärchen rumzuschnüffeln, und bin total glücklich das er noch bei mir im bettchen schläft, hach was iss das schön abends mit ihm zu kuscheln und die nase an sein seinem kopf zu schnuffeln *seufz*
schönen sonntag noch wünscht serafina
Re: Werde dann auch mal was zur unterhaltung beisteuer
was hat er denn, weil er nichts isst?
wie war denn die Untersuchung von Kilian?
Was ist bei rausgekommen?
Ja, dass ist süß ne, Annalena macht jetzt auch winke winke.
Mit ihr stimmt auch irgendwas nicht. Schub? Sie wacht jetzt wieder Nachts auf und will die Flasche, ausserdem ist sie ziemlich quängelig.
GGLG Jasmin (die ziemlich down ist wegen riesen Streit mit Freund der ausziehen will :-((((
@Jasmin
Chris und ich haben auch viele probleme zur zeit. und wenn ich so mit den frauen in unserer krabbelgruppe rede dann merke ich das zur zeit fast überall der haussegen schief hängt, vieleicht liegt das mit dem kind zusammen, die veränderung. Ich sage mir immer das Probleme zum lösen da sind. man muss schauen ob noch gefühle da sind und ob man das wieder einrenken kann. Ich finde man sollte überlegen was man wegwirft, vorallem wenn ein Kind mit im spiel ist. Sicher soll man nicht wegen des kindes aufjedenfall zusammen bleiben, ohje, nee nee. Ich hoffe du verstehst mich richtig!
Also, schütt Dein Herz aus, kannst mir gerne mailen!! Ich werde Dir heute noch antworten!
Kilian hatte Stomatitis, dsa ist eine herpesart.
und die untersuchung war mit Adrian beim eeg, wenn du das meinst, also Epelepsie hat er nicht, aber das eeg ist nicht "normal" müssen das jetzt klären, könnte an einer Hochbegabung liegen.....mal sehen.
Kilian ist auch sehr quengelig, ja, das könnte so ein schub sein.
So, werd erst mal mit chris etwas reden, er kam jetzt erst nach hause, seid heute früh um 7.00h aus haus :-(
Lieben Gruß von Petra die Dich in Gedanken mal gaaaaanz doll knuddelt!!
Re: @Jasmin und Sera
Nur ganz kurz, bin nämlich ziemlich müde *gähn*...
wir haben auch ziemlich häufig Zoff :o(, versteh das gar nicht. Woran das bloß liegt? Hoffe auf Besserung für uns drei *knuddel*!
LG Anni
Mein Schnuffelbaby schläft jetzt! Mann, hatte der ne Laune nach dem Mittagsschlaf *motz*
Was ist denn mit Kilian? Ist er krank? Muss ich irgendwie überlesen haben :o((( AUf jeden Fall gute Besserung!
GLG Conny
ja, kilian hatte stomatitis, der arme kleine hatte einen ganz stark entzündeten mund, blutig waren seine finger wenn er sie im mund hatte :-( aber nun geht es ihm ja wieder gut.
schönen abend noch wünscht serafina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen