Wer wurde 1 Tag nach ES trotzdem schwanger ???
Liebe Grüße Eure Sommerfee***
Re: Wer wurde 1 Tag nach ES trotzdem schwanger ???
tja, eigentlich ja nicht möglich, trotzdem scheint's so. Aber wie gesagt, die Kurve ist etwas interpretationsbedürftig! Hier: damit Du Dir selbst einen Reim drauf machen kannst:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1319732.html
Regula
Hallo REGULA !
War denn Euer zweites Kind gewollt ?
Wie geht es Dir denn so ? und wann hast Du das erste mal was vermutet, oder getestet ?
LG Sommerfee*******
Re: Hallo REGULA !
gewollt? also wenn es nach meinem Göttergatten gegangen wäre, hätten wir schon eine ganze Fussballmannschaft... ja, ich habe mich endlich durchgerungen (hatte endlich mein altes Gewicht wieder...) und gemeint, bis Ende Jahr (dann werde ich 40) hätte er jetzt freie Bahn. Trotz geschäftlicher Abwesenheit, kam er wohl am günstigsten Tag nach Hause!
Gemerkt am Tag 26 als ich den Kaffee widerlich fand! am Tag 28 dann ein Test, der nach einer Minute allerdings nix anzeigte und nach der Dusche doch plötzlich positiv war. Drei Tage später dann war er auch nach der einen Minute schon positiv.
Regula
Re: Hallo REGULA !
Vielleicht haben wir ja auch Glück, es war jedoch nicht geplant.
Liebe Grüße Sommerfee***
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen