Wer weiss was ich machen kann
muss doch meine brust sicher auch einpinseln, oder???
lg sera
Re: Wer weiss was ich machen kann
ja na klar mußt du auch deine brustwarze mit einpinseln,sonst würde sich ja kilian immer wieder über deine brust damit infizieren.
soweit weiß ich was davon,moritz hatte ja zum glück das noch nicht*puuhhh*
aber das tut ihm doch bestimmt weh,oder??
wie heißt denn das homöophatische buch?das ist total lustig,ich bin nämlich z.zt. auf der suche nach einem buch wo drinn steht,welche kügelchen man zu welchen wehwehchen nehmen kann:)aber noch nicht fündig geworden...aber ich hab ja dich:))
moritz bekommt schon lange lycopodium d12 3x2 stück jeden tag und ich sag dir,seitdem klappt sein geschäftchen zu 99% einwandfrei!!kannst dir nicht vorstellen welche erleichterung es für uns alle ist.
seitdem ist er viel ruhiger,lieber und ausgeglichener.ist ja klar,wenn nix zwickt und zwackt im bäuchlein...
hoffe,dir gehts wieder ein bißchen besser??
by katja+moritz 12w!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen