Wer weiss RAT ?????
ich weiss ich melde mich im Moment so selten aber das hat mehrere Gründe.
Der erste ist das wir seid knapp 2Wochen einen Schub haben, die Maus isst immer weniger (vor dem Schub waren es um die 180-200ml pro Flasche und davon 5 am Tag) nu sind es 110,120,130,140,150 (genau in der Reihenfolge) dann wacht sie NAchts auf und erzählt so ne gute Std und pennt dann wieder ein und kommmoins gegen 7h.
So nu mein eigendliches Problem was ich habe undich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
sie macht so alle 1-1,5 Tage ihr grosses Geschäft und es stinkt teils genHimmel undauch die Pupse (sorryfür die Details) und der Stuhlgang war heute abend nicht viel aber GRÜN, alswenn sie spinat gegessen hätte, was kann das sein und was soll ich machen? Kann mir jemand einen gute Rat geben oder so? (Sie bekommt Beba HA1)
VIELEN LIEBEN DANK und ich habe euch nicht vergessen
GGGGGGGGGLG Bea+Sarah-Leoni 11W5T
Re: Wer weiss RAT ?????
Magnus hat auch ab und zu grünlichen Stuhlgang aber meine Hebi sagte, dass das nicht so schlimm ist. Mach dir mal keine Sorgen und im Zweifelsfall würde ich am Montag beim Kinderarzt anrufen.
LG von Anni
auch dir danke ich für dein posting aber wie ich schon zu jilli sagte und wie birgit mir sagte liegt es an der milch ;o) ich bin nun beruhigter ;) beobachte es aber weiterhin ;))
gruss bea
LG
Jilli
danke für dein posting, meine maus hat kein fieber und wenn ich ehrlich sein soll stinkt sie eigendlich vom ersten tag an*g* kenn ich von meinem grossen gar nicht oder ich erinner mich einfach nicht mehr dran. ich denke das ist wie birgit ebend schon schrieb von der milch her kommt. ich habe gesucht und auch gefunden wo es steht ( im deckel steht das)
aber trotzdem danke und ich werde das auf alle fälle weiter beobachten
gruss bea
na da musst du dir keine sorgen machen, das der stuhl grünlich gefärbt sein kann,steht doch sogar auf der verpackung von beba ha1, meine jungs bekommen das auch und auch sie können schön pupsen (huuuiii stinkt wie bei einem erwachsenen) und wenn sie ihr großes geschäft machen, was auch nur alle paar tage vorkommt, riecht man das "fast" in der ganzen wohnung (meine bekommen nur zwei flaschen am tag und sonst muttermilch).
LG birgit und twins 12w+2t
also ich habe das nun auch gefunden wo das steht, ich meine auf die idee das DAS imdeckelstehtwähr ich nich gekommen, danke aber nochmal für den hinweis, nu bin ich etwas beruhigter und auch froh das deine jungs "rumstinken" wie die erwachsenen.#
glg bea
mein kleiner macht auch nur sein Geschäft alle zwei Tage, ich könnte schon fast den Wecker nach ihm stellen. Sein Stuhlgang ist so hellgrünlich mit ein bisschen senfgelb dazu.
Mein Kia meinte das es normal ist wenn er nur alle zwei Tage reinmacht.
Lg von Alexa und Max
p.s. mein kleiner bekommt auch Beba HA1
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen